Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

wenn ich den freitag überleb, dann wenn ich ausgayschlafen hab... :thumbsdown:

bin freitag noch auf nem geburtstag eingeladen...könnte spät werden.

wollte samstag mal bei den wernis vorbeischauen.

wenn du mit am start bist, dann lass mal schnacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Technorama muss ich noch schauen ob ich Zeit finde!!

Aber morgen Abend ist beim Manucci angrillen,der kommt aus Thailand zurück,also wenn du Freitag nix vor hast,klingel mal durch.

Allerdings weiss ich net wie der Kerl nach 20 STd. Flug aussieht,und ob der wirklich noch Bock hat!!!

Ich glaube wir müssen den Tüv spass auch noch um ne Woche verschieben,hab zuviel um die Ohren.

Bye Jochen

@ haan war jetzt gestern das grillen oder ist es heute???

findet das nun statt oder ist das noch offen und vorallem wo ist das genau??

fragen über fragen!! :thumbsdown:

Gruß Manu

@ fle gehst morgen abend bischen mit knarzen? da ist cut and run :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci!!

ich muss jetzt dann noch kurz gayschäftlich nach stuggi denk aber,dass ich bis um acht wieder da bin!!

ich ruf dich dann einfach an wenn ich zurück bin!!

mit oder ohne roller??

gruß Manu

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das überhaupt sinn, wenn ich da auch komm? ich mein der kennt mich ja noch nicht mal!!

hab immer noch den flash vom freundlichen kartoffelsalat essen mit "icke"! :crybaby:

sowas kenn ich nämlich sonst nicht :thumbsdown:

hau rein bis später

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das überhaupt sinn, wenn ich da auch komm? ich mein der kennt mich ja noch nicht mal!!

hab immer noch den flash vom freundlichen kartoffelsalat essen mit "icke"! :crybaby:

sowas kenn ich nämlich sonst nicht :thumbsdown:

hau rein bis später

Dann schreib doch den mal an der unter dir gepostet hat,dann weisst ob das klar geht!!!

Aber wüsste nicht was dagegen spricht,bist ja halbwegs in Ordnung :crybaby:

BYe Jocehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Haan sagt is nich,muss mich morgen als erstes mit BWL rumschlagen,und dann werde ich noch an meinem SF Motro für STockach arbeiten.

Aber wenn du wieder zurück bist,dann komm morgen ins Eden,Soulagogo ist angesagt!!

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an den unorganisierten Ulmer Rollerfahrerhaufen...

mal bitte Meldung machen, wer alles mit nach Stockach kommt.

Die Augsburger werden uns wie gewohnt in BC-City anna ESSO aufpicken. Treffpunkt 13.00 Uhr.

Wer is am Start? Wer spielt Carsucker???

Marsch marsch...ihr Pimmel! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information