Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wenn der Roller OK ist, dann gibts bei dem netten Grünkittel keinerlei Probleme! :-D

Nach einigen kleinen Problemchen konnte ich heute dann doch mal die Fahrt zum DEKRA-Mann antreten :-D Lief wirklich absolut problemlos, einzige geringen Mängel waren der Anbringungsort des Spiegels (Klemmspiegel am Beinschild), das hat ihm mal garnicht gefallen, und der fehlende Soziusriemen...

Also nochmal danke für den Tipp!

Witzig war noch als er die Fahrgestellnummer in den Bericht getippt hat, meint er: "In ihrem Schein ist ein Druckfehler. Das muss doch VSXT.... heißen, nicht V5XT...!" :-D

Irrtum wurde prompt aufgeklärt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

Grüße

fLE-fucking-2-drunk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat Marko:

"Hallo Rollerfahrer,

das Jahresende rückt immer näher und die Rollersaison endet für dieses Jahr.

Aus diesem Anlass laden wir Dich zum gemüdlichen Glühweintrinken und Fachsimpeln am Samstag den 19.12.2009

ab 16.00 Uhr bei uns ein.

Schicke diese E-Mail auch an deine Vespa-Freunde, um mit uns im PM-Rollerkeller zu feiern.

Ich freue mich auf euer Kommen, Marko.

PM-ROLLERKELLER

Inh.: Marko Prijovic

Memmingerstraße 1

D- 89269 Vöhringen

Tel.: +49 (0)7306/607667

Mobil: +49 (0)172/7140430

E-Mail: [email protected]

www.pm-rollerkeller.de"

Ich hoff wir sehn uns alle da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information