Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Ihr habt leicht reden...

Motor läuft nur so olalamit altem Gaser zwischen 70 und 90 ists zu fett.

Laut? Nöööö :-D

Würd echt gern mit euch allen runter fahrn wird mit sicherheit recht lustig aber hab angst um meinen Schein. Hoffe das es nächstes Jahr klappt.... :-D

Frustsaufen is nun angesagt :wheeeha:

Ciao

Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö die spiegler typen nerven mich

geh jetzt in die arbeit und hoff dass die leitung da ist....

heut abend ist auf jeden fall großer schrauberabend

schönen tag euch

ps kann ich ohne vorderbremse fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö die spiegler typen nerven mich

geh jetzt in die arbeit und hoff dass die leitung da ist....

heut abend ist auf jeden fall großer schrauberabend

schönen tag euch

ps kann ich ohne vorderbremse fahren :-D

alter die Kalinka hat die letzten zwei jahre keine gescheite vorderbremse gehabt... und du überlegst, ob du ohne vorderbremse fährst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft! :-D:-D:wheeeha:

Muss "nur" noch den Keihin abstimmen und noch fertig zusammenbauen. Cheffe wird sich freuen, wenn ich morgen sag, "och nee du ich geh um 11 heim, muss aufn Rollertreffen" :wheeeha:

Man sieht sich am Glase! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luder

mee hab es verpeilt danach zu schauen,wo wir uns treffen können :-D !!!!!!!!!!!!

ähhhm hast n navi????schau doch mal nach ner grossen tanke in bc!!!!

wärst du so freundlich????

krigste auch nen jack für!!!!

@sebos

scheiss auf die vordere bremse,viel wichtiger ist,dass der motor läuft!!!!!

@manu

das wird schon mit der keihin schwuchtel!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgayn!!!!!

richtig richtig. Der motor läuft ich muss nur noch meine sicherheitsansprüche ablegen. T - 22h ist treffpunkt :-D

@schindluder und haan

wie wärs denn am jordanbad des ist glaub ich ganz zentra?l gut da kann mann nicht tanken aber da sollte sich ja dann was finden lassen....

haut rein sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah dann is es nix ist glaub sehr zentral. :-D

die von spiegler sind pfeifendeckel habens an die falsche lieferadresse geschickt :-D . hat mir versprochen dass se morgen früh bei mir ist. na dann schau mer mal. ich arbeit jetzt weiter

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, Jordanbad liegt gleich neben der Ausfahrt Biberach. Ein kleines Stück weiter Richtung Innenstadt wär ne Tanke gleich nach dem Kreisverkehr. Liegt allerdings auch noch am Rande also nicht innen.

Kiste läuft, bin also auch am Start.

Servus, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Stammtisch :Freitag 16.5.08

Wo :Barfüßer ,Neu Ulm

Wann :Ab 19 Uhr

wenn das wetter nicht mitspielen sollte ,treffen wir uns im big ball

so long

ande

Simmer dabei :-D !

ich schreib das mal noch bei TU rein.... vielleicht ließt es ja einer :-D

Bis freitach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information