Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

mahlzeit

also ein teil der ulmer ist gerade dran,sich mit den augsburgern zu treffen,und zusammen runter zu fahren,ist natürlich jeder herzlich eingeladen mit zu rollern!!!

bedingung eigentlich nur,das die kiste über 80-90 läuft!!!!

wobei ich bezweifel das wir wenn das wirklich klappt,mit der anzahl roller so schnell unterwegs sein werrden!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

also ein teil der ulmer ist gerade dran,sich mit den augsburgern zu treffen,und zusammen runter zu fahren,ist natürlich jeder herzlich eingeladen mit zu rollern!!!

bedingung eigentlich nur,das die kiste über 80-90 läuft!!!!

wobei ich bezweifel das wir wenn das wirklich klappt,mit der anzahl roller so schnell unterwegs sein werrden!!!!

bye jochen

HI!

Wo und wann genau trefft ihr euch mit den Augsburgern?

Könnte sein das ca.4 Krumbacher auch dabei wären müsste ich aber erst noch abklären.

Was macht denn die Lady vom Manuel?

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

nur keine eile herr tm57 angi

es wird logischerweise der 10.5 sein,aber wann und wo steht noch nicht fest!!!!

will hier auch noch keine angaben machen so lange es nicht sicher ist,das führt nur zu verwirrungen!!!!!!

sobald das aber safe ist gebe ich bescheid!!!!!!!

oder jemand anderes!!!!!!!!!!!!!!

bye jochen

Bearbeitet von haan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen

hab mal ne frage,wo soll der treffpunkt zur abfahrt nach stockach denn sein????

vorraussichtlich werden wir uns um die mittagszeit rum in biberach mit den augsburgern treffen!

ich weiss das ist dann ne andere strecke als die die wir sonst gefahren sind!!!!

aber so fahren wir keinen umweg und die augsburger auch nicht!!!!

wem es nicht paßt,der kann ja anders fahren!!!!

wenn möglich sollten alle die mitfahren ein grosses nr schild haben und fahrzeug sollte auf jedenfall 90 sachen hergeben!!!!

wer mim fuffy schild reist muss halt mutig sein!!!

weitere anregungen gerne her

genauere angaben folgen demnächst!!!

P.S.:

mundpropaganda an alle nicht(oder nicht so oft gsfler)wäre natürlich super!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch mal ich

TREFFPUNKT MIT DEN AUGSBURGEN IST UM 13.00 IN BIBERACH!!!!!!!!!

TREFFPUNKT NEU ULM SHELL TANKSTELLE AM MC DONALDS GEGEN 11.15 !!!!!!

HABEN ALSO NOCH LUFT BIS ZUR ABFAHRT!!!!!!!

HOFFE AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!!!!

BYE JOCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haan

hui, du besorgst es den Jungs und Mädels aber ordentlich :wheeeha:

Zu der Augsburger Reusen sei an dieser Stelle soviel gesagt, es fahren hauptsächlich 200er von hier weg.

Wir haben diesmal als "kleinste" Motorisierung nen 136ger dabei und wären daher schon froh wenn wir nicht mit 60 Sachen über die Bundesstraßen zuckeln müßten. :wheeeha:

... das mögen die diggen Moddoren net so gern und dann muß man auf der QM erst wieder den ganzen überfetteten Grint aus dem Zylinder blasen. :-D

Ich freu mich drauf mit euch da runter zu fahren und hoffe das Wetter spielt auch mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Angi is nich dabei :-D

Hab diese Woche blöde Arbeitszeiten, alter Vergaser schlecht eingestellt, neuer noch nicht gekauft,

Motor kann bis zum We nicht eigetragen werden....SHIT!!!!

Das ist doch zum :-D

STOCKACH 09!!! juhu juhu juhu :wheeeha:

Viel Spass Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm

scheiss auf eingetragen!!!!

wir sind genug das du nicht so arg rausstichst!!!!!!

un dso laut wirst schon nicht sein????????

@patman

das kriegst du schon hin,das der motor rennt wer fährt denn noch so mit???

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information