Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

mahlzeit

also ein teil der ulmer ist gerade dran,sich mit den augsburgern zu treffen,und zusammen runter zu fahren,ist natürlich jeder herzlich eingeladen mit zu rollern!!!

bedingung eigentlich nur,das die kiste über 80-90 läuft!!!!

wobei ich bezweifel das wir wenn das wirklich klappt,mit der anzahl roller so schnell unterwegs sein werrden!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

also ein teil der ulmer ist gerade dran,sich mit den augsburgern zu treffen,und zusammen runter zu fahren,ist natürlich jeder herzlich eingeladen mit zu rollern!!!

bedingung eigentlich nur,das die kiste über 80-90 läuft!!!!

wobei ich bezweifel das wir wenn das wirklich klappt,mit der anzahl roller so schnell unterwegs sein werrden!!!!

bye jochen

HI!

Wo und wann genau trefft ihr euch mit den Augsburgern?

Könnte sein das ca.4 Krumbacher auch dabei wären müsste ich aber erst noch abklären.

Was macht denn die Lady vom Manuel?

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

nur keine eile herr tm57 angi

es wird logischerweise der 10.5 sein,aber wann und wo steht noch nicht fest!!!!

will hier auch noch keine angaben machen so lange es nicht sicher ist,das führt nur zu verwirrungen!!!!!!

sobald das aber safe ist gebe ich bescheid!!!!!!!

oder jemand anderes!!!!!!!!!!!!!!

bye jochen

Bearbeitet von haan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen

hab mal ne frage,wo soll der treffpunkt zur abfahrt nach stockach denn sein????

vorraussichtlich werden wir uns um die mittagszeit rum in biberach mit den augsburgern treffen!

ich weiss das ist dann ne andere strecke als die die wir sonst gefahren sind!!!!

aber so fahren wir keinen umweg und die augsburger auch nicht!!!!

wem es nicht paßt,der kann ja anders fahren!!!!

wenn möglich sollten alle die mitfahren ein grosses nr schild haben und fahrzeug sollte auf jedenfall 90 sachen hergeben!!!!

wer mim fuffy schild reist muss halt mutig sein!!!

weitere anregungen gerne her

genauere angaben folgen demnächst!!!

P.S.:

mundpropaganda an alle nicht(oder nicht so oft gsfler)wäre natürlich super!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch mal ich

TREFFPUNKT MIT DEN AUGSBURGEN IST UM 13.00 IN BIBERACH!!!!!!!!!

TREFFPUNKT NEU ULM SHELL TANKSTELLE AM MC DONALDS GEGEN 11.15 !!!!!!

HABEN ALSO NOCH LUFT BIS ZUR ABFAHRT!!!!!!!

HOFFE AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!!!!

BYE JOCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haan

hui, du besorgst es den Jungs und Mädels aber ordentlich :wheeeha:

Zu der Augsburger Reusen sei an dieser Stelle soviel gesagt, es fahren hauptsächlich 200er von hier weg.

Wir haben diesmal als "kleinste" Motorisierung nen 136ger dabei und wären daher schon froh wenn wir nicht mit 60 Sachen über die Bundesstraßen zuckeln müßten. :wheeeha:

... das mögen die diggen Moddoren net so gern und dann muß man auf der QM erst wieder den ganzen überfetteten Grint aus dem Zylinder blasen. :-D

Ich freu mich drauf mit euch da runter zu fahren und hoffe das Wetter spielt auch mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Angi is nich dabei :-D

Hab diese Woche blöde Arbeitszeiten, alter Vergaser schlecht eingestellt, neuer noch nicht gekauft,

Motor kann bis zum We nicht eigetragen werden....SHIT!!!!

Das ist doch zum :-D

STOCKACH 09!!! juhu juhu juhu :wheeeha:

Viel Spass Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm

scheiss auf eingetragen!!!!

wir sind genug das du nicht so arg rausstichst!!!!!!

un dso laut wirst schon nicht sein????????

@patman

das kriegst du schon hin,das der motor rennt wer fährt denn noch so mit???

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information