Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus!

Ich bin dieses Wochenende nach Ulm gezogen. Sehr feines Städtchen. Meine T5 müsste dieses Monat zum TÜV. Kennt ihr einen kulanten Prüfer, oder könnte mir jemand für den Tag einen org. T5 Auspuff ausleihen.

Ps.: Für Ausfahrten jeglicher Art bin ich immer zu haben...

Gruß oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Verwandten, der Prüfer ist. HU ist gar kein Problem. Er sagt, das ihm völlig egal ist, was für ein Motor ich habe und wie laut mein Hobel ist. Hauptsache die Bremsen gehen...

Er darf nur leider keine Einzelabnahme machen. (GTÜ)

Wenn keine AU nötig ist, ist der auch was Zeit und Ort angeht sehr flexibel. Bei meiner 200er ist er ohne Helm bei sich daheim einmal um den Block und das wars.

Gruß, Philipp

Bearbeitet von turtle-sound-germany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das hört sich ja mal sehr gut an, es ist nur HU nötig AU braucht sie zum Glück nicht.

ich habe einen JL drunter, der durch die Jahre doch etwas lauter geworden ist. Sonst ist sie technisch gesehen in gutem Zustand.

Also Bremsen Reifen Elektrik(außer schwarze Blinker) usw...

Können uns ja mal gerne auf ein Weizen treffen und nen Tremin ausmachen, eilt aber nicht.

Gruß oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht!

Dachte einen Montag oder Dienstag wäre nicht schlecht, damit STeff auch eine Chance hat.

schade..an einem mo. oder di. kann ich nicht!! :-D

was geht bei euch?

hab versucht dich anzurufen,aber keine chance...

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte da ne frage, denn ich bin letzte woche mit meiner karre an ne lackierte stoßstange von ner anderen gedotzt :-D und nun war ich mit dem besitzer dieses anderen Wagens im audi zentrum zwecks der frage was das kosten solle und da ist uns beiden die kinnlate ruter als der den Preis nannte nun die Frage an euch: kennt ihr ne gute karosserie und lackierwerkstatt in Ulm die noch bezahlbare Preise veranschlagt??

Grüße Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information