Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

@bulli

das wird ein spaß :-D

aber ich glaub das müssen wir mit einer platzgassenschlafpartyeinweihungsfeschtivitdät

kombinieren :puke: ;-)

und natürlich wird nur feinster edelstoff und süffigstes woiza kredenzt :sabber:

und eh ichs vergess war schön mit dir ins feuer zu schaun :-D mein erster gast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli

habe schon wieder feuer gemacht und das mit den würstchen funzt :-D

böse zungen behaupten das müffelt ;-) auch nich mehr wie wennde kochst :wasntme:

habe richtig goile schalter entdeckt mit viel blankem kupfer an gehäuse

wenn da ohne abdeckung schaltest biste tot und das ohne das wer merkt weil fi is nich :veryangry:

die bude wird jetz erst mal zerlegt und alle schalter un steckdosen frisch gemacht

hab keine lust das mein besuch umfällt

also gut arbeit ich komme sag mir bitte bescheit wann ich die farbe abholen kann und hättest du

eventül noch rollen und son stecken

kann leider erst am fr anfangen und schaff dafür durch bis ich fertig binn mit streichen :-D

am liebsten würde ich die bude........ is halt doch bloß ne WOHNHÖLE :uargh: :-D;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smayli

kanst dich gerne von überzeugen weisch ja meine tür steht für nette gäste immer offen :-D

musch halt bescheit geben wennde vorbeikommen möchtest dann heiz ich noch a bissel

mehr ein :-D für viel frierer

auserdem haste noch ein essen gut in meiner wohnhöle was wünsch du dir denn :sabber:

@bulli

wir sollten am we mal nen ölwechsel am audi machen sag mir bitte bescheit wann du ihn

für ein stündlein oder 2 nicht brauchst

auserden währe es schön wenn ich mir mein auto am 23.11 abends ausleihen dürfte

ich will nach den stuttgartern schauen obs die noch gibt und mit anzug im bus ich weis nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli

duuu du hast am mittwoch keine zeit mit nach stuggi zu kommen haste gesacht

bleibt es dabei ?

weil dann fahre ich doch mit dem bus du muß mir noch erklären wie die

standheizung funzt :-D

@scooterama

du hasi nachdem das so ne studentengeschichte is werde in normalen klamotten auftauchen

also nix anzug aber mit schlafsack :-D

da ich am 24 urlaub habe kann ich ja ausschlafen :-D

ich freu mich schon irgendwie die bande wieder zu sehen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooterama

gibts dich noch oder haben die dich wegggeschlossen :grr:

war wirklich eine Woche mal weg vom Fenster, jedenfalls zu dem, in das ich immer schaue um das GSF zu sehen.

Das mit Mi. steht...

wer geht noch mit? Sollte mind. einen Tag vorher wissen, denn wir sollten uns für's "Kade" anmelden.

Anzug und Kravatte wäre schon einen Lacher wert :-D

@Hörnchen: wie sieht's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooterama

sorry aber ich habe keine möglichkeit mehr den anzug reinigen zu lassen zeitmangel :heul:

muß nebenbei noch 2 wohnungen renovieren

aber is klar ich binn am mi in deiner nähe :-D meld mich aber noch

@bulli

was is los elles des ed a bunde isch

@hörnchen

hey du stück gibts dich noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli

machs gut un komm gesund wieder im feindlichem ausland herrscht winter ;-)(

@scooterama

freu mich auf den morgigen abend :-D

ich glaube es is mal wieder so weit ich brauch rock lala um mich rum :-D

@hörnchen

lass dich blos nich aufm stammtisch sehen du stück ;-) sonst wirste verknuddelt :-D

@smayli

danke für die hilfe schlafzimmer is fertig

habe heute nochmal gestrichen jetzt deckt die blöde farbe endlich :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulli

kade war luzditsch und studentenmäsig tscheeep :-D

wir hatten auf den weg dorthinn eine begegnung der hörnchenartigen beschleunigung :-D

wende so in ulm rumfährst biste innerhalb von einer woche arm oder deine pape is wegg :grr:

hat sich aber mal wieder gailohnt fahr da bei gelegenheit wieder mal hinn

ich hol nacher die farbe muß weiterstreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information