Zum Inhalt springen

ZUERA VTR24H 2023


Mike

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TG111,

auch an alle anderen deutschen Teams für's durchhalten, wenn diese bei technischen Defekten sehr oft "hier" gerufen haben, aber das ist eben Rennsport.

Teil's auch wirklich respektable Leistungen, möchte keinen hervorheben.

Aber für Ihren ersten Start in Zuera auf P23 das TD Customs Racing Team, wirklich super.:cool:

 

Nicht hoch genug einzuschätzen P13 von Projekt Paul Junior die wirklich auch den technischen Defekten trotzten,:thumbsup:

es ist also Nachwuchs sichtbar:inlove:

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt Paul Junior das 2.beste deutschsprachige Team. :thumbsup:

 

Projekt Paul zimmert mit Romain am Lenker die schnellste Runde und damit neuen Vtr24h Streckenrekord in die Bücher :-):inlove:

 

Gratulation an Team TGÖ für P2. :cheers:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zusammen! Wir sind überglücklich und aber nach dieser Aufholjagd echt aufm Zahnfleisch.

Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Teamleistung. Jeder hat alles gegeben!

Und besonderen Dank an unseren Alex für das Aufsetzen des Livestreams. Da ist riiiichtig viel Arbeit reingeflossen. Danke fürs Zuschauen!

  • Like 10
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimbo:

Dome, woran lag es? So viele Defekte ist wohl neuer Rekord? :blink:

Und das war nur der Renntag, am Tag vorher mussten wir den Motor schon komplett neu machen wegen gebrochenem Lagerkäfig. 2 Kurven nach der Zielflagge ist der Vergaser dann das 10te Mal abgefallen.

 

 

IMG_1007.jpeg

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matzmann:

Und das war nur der Renntag, am Tag vorher mussten wir den Motor schon komplett neu machen wegen gebrochenem Lagerkäfig. 2 Kurven nach der Zielflagge ist der Vergaser dann das 10te Mal abgefallen.

 

 

IMG_1007.jpeg

Was ist an der Benzinpumpe kaputt gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimbo:

Dome, woran lag es? So viele Defekte ist wohl neuer Rekord? :blink:

 

Das ist ganz einfach. Bei uns wurde am Anfang festgelegt das ich schuld bin. 

:-D 

Ja ich glaub das ist zumindest unser rekord.

Bin zur Sicherheit auch gar nicht erst gefahren.  Wer weiss was dann noch alles passiert wäre.

Bearbeitet von heizer
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zimbo:

Ich glaube es war eine verkettung unglücklicher Zufälle! :satisfied:

 

Wir haben hier im Auto gerade besprochen das sich der Roller einfach mit allen Defekten auskotzen musste die er die letzten Jahre gesammelt hat und uns nicht! angetan hat.

Bearbeitet von matzmann
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information