Zum Inhalt springen

ZUERA VTR24H 2023


Mike

Empfohlene Beiträge

So Freunde des gepflegten Endurance Rennsports :-D
Dieses Wochenende geht es wieder los, VTR24H in Zuera startet wieder.

@STOFFISGARAGE ist  schon mit unserem Equipment Richtung Zuera unterwegs, das restliche Team fliegt am Mittwoch nach.

Wir haben dieses Jahr unseren onboard Livestream weiter verbessert. Hoffe dass alles klappt.
Soll dann ungefähr so aussehen (ist noch nicht final):

image.png

Würde mich freuen, wenn ihr ganz fleißig einschaltet!
Die Links zum Livestream poste ich hier, sobald wir sie haben.
Natürlich sind wir während dem Training nicht ununterbrochen am Fahren, bitte um Verständnis :-D Der Roller soll ja auch etwas vor dem Rennen geschont werden.

Donnerstag 25.5. Inoffizielles Testen
Freitag 26.5. Beginn offizielles Rahmenprogramm & Training

Samstag 27.5. freies und gezeitetes Training, 12:00 Mittag Start Rennen
Sonntag 12:00 Uhr Mittag Ende Rennen
...hier nochmal im Detail: Horarios_EN_VTR24H_23.pdf

 

Und hier noch das aktuelle Reglement (Stand 2022 gilt weiterhin): OFFICIAL-RULES-VTR-2022.pdf

 


 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mike:

Jetzt Nachttraining

 

Da hatte ich gestern Abend mal reingekuckt. Ihr seid verdammt flott unterwegs, das macht Spaß zu kucken!

 

Das mit der Streckenanzeige und auch die Livedaten sind sehr cool.

 

 

[OT]

Was für nen Scheinwerfer fahrt ihr da? Sah nach nem sehr kleinen Spot aus - dafür aber hell. :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

 

Da hatte ich gestern Abend mal reingekuckt. Ihr seid verdammt flott unterwegs, das macht Spaß zu kucken!

 

Das mit der Streckenanzeige und auch die Livedaten sind sehr cool.

 

 

[OT]

Was für nen Scheinwerfer fahrt ihr da? Sah nach nem sehr kleinen Spot aus - dafür aber hell. :-D

 

Scheinwerfer ist ein JW Speaker. Der ist mal richtig geil  Gibts als Spot, Medium und Flood :thumbsup:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tim Ey:

Boah is das mit dem Livestreaming geil :inlove:

 

 

Riesen Aufwand sag ich dir!

Zwei spanische SIMs plus eine Elon Musk Starlink Internet Connection aggregiert zu einem fetten Upstream.

Hier aufm Bild die Satelliten Antenne plus unsere Box drunter mit den zwei LTE Routern plus Empfangsteil fürn Roller.

 

 

20230526_205059.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mike:

Scheinwerfer ist ein JW Speaker. Der ist mal richtig geil  Gibts als Spot, Medium und Flood :thumbsup:

Voll geil das Ding. Nehme an, ihr fahrt den "Spot". :whistling:

 

vor 19 Minuten schrieb Mike:

Riesen Aufwand sag ich dir!

Zwei spanische SIMs plus eine Elon Musk Starlink Internet Connection aggregiert zu einem fetten Upstream.

:aaalder:

Krass - finde ich stark, dass ihr (du) sowas mach(s)t.  :thumbsup:

 

Macht es irgendwie Sinn, den Computer mit Youtube laufen zu lassen, um Zuschauerzahlen zu generieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AAAB507:

Macht es irgendwie Sinn, den Computer mit Youtube laufen zu lassen, um Zuschauerzahlen zu generieren?

 

Eigentlich nicht unbedingt.

Aber schau doch einfach zu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information