Zum Inhalt springen

VBB2T für Winterprojekt


mojoe14

Empfohlene Beiträge

Für einen Freund suche ich eine VBB2T. Er möchte über den Winter etwas zu tun haben.


Der Motor sollte drehen und das Blech in akzeptablen Zustand sein, da das Scheißen nicht zu seinen Stärke zählt. Patina is gewollt.


Papiere sind ein MUSS.

 

Den Rest können wir dann bequatschen.


Bietet alles an, ich leite es dann weiter. Kann also mal einen Tag dauern bis zur Antwort.

 

Danke und Grüße ausm Bergischen 

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, das Scheißen nicht zu den Stärken Deines Kumpels zählt :-D , aber wenn er Interesse an einer VNB3T in O-Lack Grau, knappen 1,5 Jahren TÜV und deutschen Papieren mit eingetragenem 210er Malle und 30er Dello hat, kann er sich ja gern melden.

Verbaut ist ein 177er Polini, Verkauf aber auch gern ohne Motor.... und die Karre steht quasi fast im Bergischen.

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information