Zum Inhalt springen

VNB1T Briefkopie


Empfohlene Beiträge

Hallozusammen,

 

ich suche Unterstützung bei meiner VNB1T (vermutlich BJ.60).  Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund suche ich nach einer  Briefkopie  um dem Tüv die Erstellung der Unterlagen zu erleichtern.

Idealerweise hat die Kopie schon einen 177er Polini mit 24er Vergaser auf 8 Zoll Rädern eingetragen.  Mir würden 95-100km/h reichen um gut in der Gruppe mitfahen zu können.

Welche Primärübersetzung empfehlt Ihr bei diesem Setup in Verbindung mit einem PX125er Getriebe? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb agent.seven:

Na dann halt mit dem gesamten Gartenzaun anstatt nur mit der Zaunlatte:

Seite 16, Beitrag von ElBarto666 vom 22. März

Danke für die Rückmeldung aber leider check ich es trotzdem nicht.  Scheinbar reicht der Zaun noch nicht.  Habe beide Links angeschaut. Aber außer den gleichen Fragen wie meine habe ich nichts gelesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information