Zum Inhalt springen

PX 200 MY Mit/Ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Moin, mir ist ein neues Projekt vor die Füße gefallen und ich komme Platzmäßig an meine Grenzen.

Ich überlege daher ggfs. meine PX MY abzugeben, bin aber noch echt in der Findungsphase und unentschlossen. Die Preise auf Ebay sind aktuell jenseits von Gut und Böse und ich bin mir nicht sicher, was wirklich realistisch wäre.

 

Anbei die Daten. PX 200 MY Bj. 2002, EZ 2003. Erste Hand, ich habe die PX damals neu gekauft. Unfallfrei, O-lack aber natürlich nach 21 Jahren auch ein paar Gebrauchsspuren. Hat die ganze Zeit in der Garage gestanden, ca. 14.600 km gelaufen. Macht was sie soll, außer E-Starter, der geht gerade nicht, vermute das Relais, das habe ich schon gekauft. Originalsitzbank und Lenkerkopfabdeckung noch vorhanden. Deutsche Papiere und TÜV. Die Streifen sind nur geklebt und können entfernt werden.

 

Was wäre ein realistischer Preis für:

 

1. Den kompletten Roller

2. Nur den Rahmen mit allen Anbauteilen, aber ohne den Motor

 

Danke für Eure Einschätzungen.

 

VG Hemi

IMG_2444.jpeg

IMG_2445.jpeg

IMG_2446.jpeg

IMG_2447.jpeg

IMG_2448.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Udo:

Roller 5k, ohne Motor schwierig.

Motor wird alleine ca. 1500 bringen , aber der Rest 3.5 ist fraglich.

Vor Allem mit dem Erstzulassungsdatum.

 

Ich bin da eher vorsichtig:

2,5K ohne Motor,

4,5K sorglos mit Motor und frischem TÜV 

 

 

Wäre auch schon weit über meiner Schmerzgrenze, aber scheinbar ist der Wahnsinn noch lange nicht vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee,

Vielleicht 4 aber selbst dafür muss man Geduld mitbringen. Der Markt für so Kisten ist schwierig, denn auch die Eisdealer kennen mittlerweile den Begriff Patina,  BJ 89 und älter.
Und die die fahren wollen greifen zur GTV oder GTS. Die mit Geld greifen bei der PV zu. 

Zumindest meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die irgendwas im Bereich von 4-4,5k bringt, könnte ich mir durchaus vorstellen. 

Ohne Motor würde ich allerdings eher mit 1,5k rechnen, wenn sich der Verkauf nicht ewig hinziehen soll. Bei nem Oldie wäre das was anderes. Da häkelt man sich gerne einen Motor nach seinen persönlichen Vorstellungen zusammen. Aber wer sucht schon eine späte PX200 ohne Motor? Da ist der Interessentenkreis doch recht übersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, Danke für Eure Einschätzungen. 
 

Die Dame bleibt weiter bei mir. Der Moment der Schwäche ist vorbei. Dann wird es halt bald richtig Eng in der Garage :-)

 

Verkaufen kann man nur einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information