Zum Inhalt springen

PK50 Standgas einstellen, will aber net !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

eigentlich fahr ich ja ne PX,aber meine Freundin hat ne PK50 XL

alles original.Auf einmal lief se voll scheisse, bleib am GAS hängen, hat net richtig ausgedreht usw. -> Feder im Vergaser

war gebrochen.gewechselt, aber nix wurde besser.Hab versucht Vergaser einzustellen, aber es ist unmöglich ein sauberes Standgas hinzubekommen,und wenn das Stangas stimmt, und man gibt Ggas bleibt se ewig am Gas hängen.Vespahändler hat gemeint Zylinder sei Schrott, hab heute den Zylinder runter gemacht. Es sind leicht Klemmspuren an der Auslassseite.

An was kanns liegen?

Sind die 50'er so empfindlich( in punkto Klemmer)?

Zieht se vielleicht Falschluft,wo an der Pk ist das wahrscheinlich?

Beim Auspuff abbauen hab ich den Stehbolzen im Krümmer abgerissen.Sind die Stehbolzen geschraubt oder gepresst?

Schreib mir alles was von Nutzen sein könnte, da ich von Pk  net so die Ahnung hab.

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloah!

´wenn du as gibst, fält das gas net ab? dreht die hoch im stand??

wenn du die choke ziehst während der fahrt, geht die aus oder fällt das gas ab? wenn das der fall ist, dann zieht die falschluft! ich mein wenn sie net aus geht sondern vom gas nur abfällt!!!

ceck mal die simmeringe!

zu den bolzen: kauf dir ein satz linksdralle. bohr mit nem kleinen bohrer rein und dann dreh den linksdrall rein!!!

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das ist bissle schwierig, da ich  das Teil im Nov in den Keller getragen hab und da meine Freundin im Winter eh nicht fahren wollt,hab ich das mal auf die lange Bank geschoben.Deshalb weiss ich auch garnicht mehr wie das genau war.Isch auch egal.Hab mich dazu entschlossen dem Motor was gutes zu tun(neue Lager,Siris usw)hoffe mal danach ist alles wieder gut.

Trotzdem Danke.

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information