Zum Inhalt springen

Kennt einer den Auspuff?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb egig:

Nein tut er nicht, zumindest nicht Leistungsmäßig . Hab mit dem Auspuff mehrere m1l gebaut

 

Wir reden aber jetzt hoffentlich nicht von +/- 1 PS, die ohnehin nur auf der Rolle zur Geltung kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb egig:

Nein tut er nicht, zumindest nicht Leistungsmäßig . Hab mit dem Auspuff mehrere m1l gebaut

Heißt? Schlechter als Franz und Mamba? 

 

Hättest evtl. ne Kurve zum Vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RobKBoh:

Heißt? Schlechter als Franz und Mamba? 

 

Hättest evtl. ne Kurve zum Vergleichen?

Er peakt schon früher , hat ein schmäleres Band und macht auf einem m1l auch mal nen ps mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rö!:

Der "Biff" wurde für den Fluxkompensator 144ccm damals "gebaut"....

hat nix mit Franz zu tun.... der hieß anders

 

Es gab da noch den PM-Klon, der hatte "GPS" auf dem Dämpfer stehen.

https://www.germanscooterforum.de/topic/296897-sf-teile-gps-auspuff-mazzu-sip-banane-sito-tt-92/

 

Ein dritter Auspuff für den Fluxkompensator wäre mir nicht bekannt, außer der neu aufgelegten SS-Banane mit GPS-Logo.

https://www.germanscooterforum.de/topic/187061-primavera-goes-gps-fluxxkompensator/

 

Schau mal hier, ich denke das passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, der vollständigkeit halber nochmal: HIER sieht man den GPS. Hat nichts mit dem oben gezeigten zu tun. Der „BIFF“ oder wie er auch heißt sieht vom ESD aus wie eine L&S Ablage. Und wie optisch zu sehen als auch von Erich bestätigt liegt dieser leistungstechnisch über einem PM40 Derivat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jolle:

Ne, PM-Klon (wobei sich der schon deutlich unterscheidet) ist der GPS. Der ist auch aus Tiefziehschalen.

Sagte ich schon, nur wurde mir ja diesbezüglich widersprochen.

 

vor 4 Stunden schrieb jolle:

Edit: Der Biff ist aus tiefgezogenen Schalen gebaut und der Franz-Klon in Segmentbauweise

Hier zum Beispiel. 

 

Den ominösen dritten Auspuff kenne ich nicht.

Bearbeitet von alfonso
da war ein „n“ zu viel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information