Zum Inhalt springen

Sprint V. Einlass Bohrung!?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob unten gezeigter Einlass eines Sprint V. Motors so gehört. So ganz eindeutige Aussagen konnte ich dazu noch nicht finden. Und falls das so gehört...warum ist das so!? Vielen lieben Dank und einen schönen Sontag!

 

image.thumb.png.fa7d82f4ce432b68bd7ee014df2faecf.png

 

PS: Sollte ich zu blöd für die Suche gewesen sein bitte ich dies zu entschuldigen.

 

Edit: Eigentlich wollte ich das unter die "eben mal ne kurze ...." Fragen stellen.:whistling:

Bearbeitet von ropublic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ( anscheinend  ) null (0) Ahnung von Vespa hast - aber anscheinend mitm PC ( oder Handy ) es geschafft hast dich hier anzumelden.. dann nutzt doch einfach Google ( zB ) und lies mal nach dem, was ich oben geschrieben habe..

Dann gerne wieder hier:cheers:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @hacki,

sorry für gestern, ich hatte einen miesen Tag und wir dadurch wahrscheinlich einen miesen Start. 

 

So ganz null Ahnung von Vespas habe ich nicht, aber mir fehlt bestimmt einiges an Wissen......

 

Versuchen wir es vielleicht noch mal. Von einer Antituning Bohrung habe ich tatsächlich schon mal gehört, und war der Meinung, das diese ganz anders aussieht. So wie unten markiert....oder ist die Runde Bohrung auch Teil der Antituning Maßnahme?

 

image.thumb.png.c9abfd65e22850ac96cff36f779f155c.png

 

Da es sich nicht um ein PX80 Gehäuse handelt (Motornummer VLB1M 0277***) und ich davon ausging, das eine Antituning Bohrung anders aussieht, dachte ich das du deine Späße mit mir treibst.

 

Ich werde mich jetzt mal noch was weiter einlesen. :cheers:

 

 

 

Bearbeitet von ropublic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja geschrieben ´wie´ ... ev hat bei dir Jemand so versucht einfach die Einlasszeit zu verändern..

 

Und Motornummer müssen ja nicht immer ori sein - darum hatte ich nach dieser bzw einem Bild davon gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motornummer ist original...Bild habe ich jetzt gerade nicht hier. 

 

Ist es denkbar das diese runden Bohrungen ab Werk kommen, um bei gleichen Gehäusen verschiedene Steuerzeiten zu generieren? 

Bearbeitet von ropublic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information