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Schwierig. Das blöde an dem Motor ist, dass da keine normalen Zylinder ohne Aufspindeln drauf passen.  Das geile sind die riesigen Überströmer werksseitig und die echt seltene 3,25er Übersetzung sowie dier ETS-Lagersitz. Wenn da schon mal ein Polini DoA verbaut wurde, wurde der auch schon mal aufgespindelt. Die spannende Frage: Welche Übersetzung iat da noch drin? Angeboten werden die eigentlich nicht. Ich schmeiß mal aus dem Bauch raus 300 Euro in den Raum. Ist jetzt aber keine eigentliche Markteinschätzung, sondern Bauchgefühl bzw. das, was ich dafür bezahlen würde.

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Sieht für mich wie ein normaler Block aus.

Nach gespindelt sieht das auch nicht aus.

Die Überströmer sind irgendwie wie immer,

ganz normal....

Und mit nem DOA ist natürlich auch ne andere

Welle drin.

Es gibt ja mehrere versch. 75er Motoren.

Nicht jeder hat den besonderen Motor wie du ihn beschreibst.

 

 

20230326_004602.jpg

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Also das hat mir ja keine ruhegelassen.

Primär ist 61/24, also 2,54 drinn.

Kupplungsbeläge sind Schrott.

Und es sieht, im direkten vergleich, so aus als ob die überströmer gefräßt sind. Mittlerer Durchmesser ist ebenfalls standart 61 irgendwas.

 

Also ist das ein normaler Motor, nix PK75 extra Motor.

 

Aber was ist der Wert?

20230326_111527.jpg

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Gerade eben schrieb Spiderdust:

2-Zug/2-Loch Gehäuse nackt würde ich bei 100-150,-€ je nach Gesamtzustand sehen.

Preismindernd sehe ich die gefrästen Überströmer.

Nackt heißt ohne Innerreien und Zündung?

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Ja.

 

Ich hab' vor grob zwei Jahren ein V50 Gehäuse hier verkauft, jungfräulich, zum ersten Mal geöffnet, nix dran, keine Ausbrüche, nix gefräst etc., das ging für 100,-€ weg. Mittlerweile würde das selbe Gehäuse wohl auch 150,-€ bringen.

Deins sehe ich eher bei 100,-€.

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vor einer Stunde schrieb krankerfrank:

Nackt heißt ohne Innerreien und Zündung?

Nackt heißt das du Nacktfotos von dir beilegen musst.

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    • jaja war nen 38tmx korrekt, hast recht
    • bei dem anderen damals musste ich vom gehäuse und innen am halter leicht etwas wegnehmen ja, war glaube ich auch schon öfter thema im newline topic.    der auspuff auf den bildern ist nicht, der angebotene 
    • zu 1. der Bremszug ist neu und so eingestellt das die Bremse komplett auf macht. Der Bogen scheint auch zu passen. Die Schwinge bewegt sich soweit frei.    zu 3. Rundlauf der alten Trommel war sogar besser als die neue. Wobei auch die neue nur minimal unrund war, absolut im Rahmen. Nur die neue Achse hatte ich nicht vermessen.    zu 4. Wenn ich die Bremse stärker ziehe greift sie auch an den anderen Stelle. Es bleibt aber das starke ABS Gefühl. Ich kann mit der Bremse "fast" eine Vollbremsung machen. Es fühl sich aber wie ein ABS Stottern vom Auto an.    zu 5. Verkanten der Beläge auf den Bremsbolzen würde ich ausschließen da der mittlerweile neu ist und die Beläge kein seitliches Spiel haben. Die Beläge sitzen super. Es sind folgende im Link verbaut und müssten die richtigen sein. Ich meine hinten haben die ein ganz anderes Maß. https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremsbacken-piaggio-8-9-10-vorne_87341200 Die Kanten hatte ich an den kurzen Seite schon gebrochen bzw abgefeilt. Die Feder passt auch und schleift nirgends.     Alles gute Gedanken von dir. Also wenn es nicht die Trommel oder Achse ist, weiß ich auch nicht mehr.      
    • Ich würde keinen GS Kolben fahren, der hat ein höheres Gewicht, lieber original Kolben, 2 oder 1 Ring und die Kolbenfenster bearbeiten.
    • Oder einfach nen Malle-Sport Kolben nehmen.
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