Zum Inhalt springen

Rimini Mod Rally 2023


kebab

Empfohlene Beiträge

325864093_543865051033493_78157933723483

Friday: Warm-up party @sunflowerbeachbackpackerhostel
Viale Siracusa 25, Rimini
Saturday afternoon: Vintage market and DJ set from 15.00-19.00 @sunflowerbeachbackpackerhostel
Saturday evening: All mod party @lifedisco from 23.00-04.00. Smart sixties dress required.
Viale Regina Margherita 11, Rimini
Sunday afternoon: Goodbye Survivors Alldayer from 15.30-'til late @sunflowerbeachbackpackerhostel
DJs:
Carlo Espero (IT)
Donna Driscoll (UK)
Fab Edelic (IT)
Greg King Greg (FR)
Leo Ernst (DE)
Accomodations:
Sunflower Beach Backpacker Hostel
Viale Siracusa 25, Rimini
tel. +39 0541 373432
www.sunflowerhostel.com
Nearest airport: Bologna
See less
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das hat sich schon stark verändert seither, ist jetzt viel kleiner. Es waren zB nur 6 Roller da (3x München, 2x Wien und ein Local).

Musikmäßig wars aber top. Für uns wars ein schöner Saisonauftakt und cool, mal wieder "Langstrecke" zu fahren, aber man darf das nicht als Rollerveranstaltung sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information