Zum Inhalt springen

Nix mehr


Steelbuddy

Empfohlene Beiträge

Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krankerfrank:

Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.

Genau so sieht’s aus, wobei das natürlich auch drauf ankommt, was man gerne haben möchte ob zb. Ausgleichbehälter von brembo oder AliExpress…

gleiche bei der Pumpe, die gibts als replica auch bei den Asiaten für wenig Geld. Wie gut die funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb krankerfrank:

Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.


Die Grimeca TPH Bremspumpe gibts nur noch Restbestände von Crimaz. Die Pumpe wird von Grimeca / Piaggio leider nicht mehr produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Steelbuddy:

 

gleiche bei der Pumpe, die gibts als replica auch bei den Asiaten für wenig Geld. Wie gut die funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.

 

hast Du da nen Link? hab ich noch nie gesehen das die als Replica aufgetaucht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vnb1t:

@Steelbuddy freu mich schon auf meine Platte. Welchen Ausgleichbehälter hast du verwendet ? Kannst du bitte noch die Masse der Hülsen zur Befestigung Druckgeber / Adapterplatte  hinzufügen?

 

:cheers:

Habe den von Brembo verwendet in schwarz, bezogen aus der Bucht für um die 25€

 

Hülsenmaß reiche ich nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb px211:

 

 

ui is der teuer geworden, der asiatische nachbau funktioniert bei mir seit jahren problemfrei:

 

 Motorrad Umrüstung Zubehör Vorne Brems Flüssigkeit Reservoir Push Up Kupplung Tank Öl Flüssigkeit Tasse Split Öl Tasse Oberen Pumpe Öl tasse| | - AliExpress

 

 

Direkt mal ein Paar als Reserve geordert 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb px211:

 

 

ui is der teuer geworden, der asiatische nachbau funktioniert bei mir seit jahren problemfrei:

 

 Motorrad Umrüstung Zubehör Vorne Brems Flüssigkeit Reservoir Push Up Kupplung Tank Öl Flüssigkeit Tasse Split Öl Tasse Oberen Pumpe Öl tasse| | - AliExpress

 

 


ja hab mir gestern direkt 5 Stück bestellt. 
danke für den Hinweis 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steelbuddy:

Direkt mal ein Paar als Reserve geordert 

 

tip: mache haben oben an der dichtfläche noch einen kleinen rand - vorher kurz plan abziehen. bei einem meiner 4 stück war der stützring etwas zu klein für die membrandichtung im deckel - abhilfe ein schrumpfschlauch auf den stützring :-) (der ist nicht in der Bremsflüssigkeit, der ist zwischen deckel und mebrane im deckel) alle anderen laufen unauffällig - aber bei 1€ amcht ma nix falsch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chris PX 221:

Hi ..

passt die Ankerplatre auch bei der T5 …

hätte Interesse an einer … 

falls nicht , könntest du eine anfertigen? 
 

beste Grüße 

Chris 

Servus Chris,

 

kann ich dir leider nicht sagen, hab keinen Lenker hier.

Anfertigen steht denke ich in keinem Verhältnis.

Bleibt nur abzuwarten ob hier wer was genaues dazu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information