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ERLEDIGT: 177 Polini Kit Grauguss gebraucht + 177 Kolben Gebraucht + 177 Kolbenringe neu


Sebbi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wer alle 3 Angebote zusammen kaufen möchte bekommt alles zum Preis von 100€ inklusive Versand!

Gerne auch ein Angebot machen, eventuell wird man sich ja einig :)

 

 

Verkaufe hier mein gebrauchtes 177 Polini Kit.

 

Enthalten sind:

1. Zylinder

2. Kolben

3. Kolbenringe (Federstahl von Grand Sport)

4. Kolbenbolzen

5. Kolbenklips

6. Zlinderkopf (neu)

 

Kurze Historie:

Der Zylinder hatte bei mir leicht gerieben und wurde deswegen mal übergehohnt. Leider kann ich das Spiel nicht messen, aber wenn ich mich richtig erinnere waren das dann 14/100. Danach wurde er gefahren bis zum Ausbau.

 

Das Kit gehört mir und ist noch in 63762 Großostheim zuhause.

Preislich stelle ich mir für das Paket allninklusive 90€ vor.

 

Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Paket geht dann raus sobald ich einen Geldeingang habe.

 

 

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Außerdem biete ich noch einen Satz neue original 177 Polini Kolbenringe für Standardmaß an. Kostet nen 10er mit allem. Gehört auch mir und liegt in 63762 Großostheim:

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Als letztes biete ich noch einen Gebrauchten 177 Polini Kolben mit Standartmaß an.

Mit dabei sind:

1. Kolben

2. Klips

3. Bolzen

4. Kolbenringe aus Federstahl von Grand Sport

Kosten soll das 25€ mit allem.

Steht auch in 63762 Großostheim.

 

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Bearbeitet von Sebbi
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Moin,

 

Danke fürs Fragen.

Das ist ein Missverständniss - Habe die Beschreibung gleich angepasst.

Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.

 

Ich hatte den Zylinder überhohnen lassen und bin ihn danach weitergefahren bis zum Ausbau, daher die Laufspuren.

 

 

Grüße

 

Sebi

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
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