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deutsche Sprint Veloce mit 200er Eintragung in Teilen


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Ich hätte gern eure Preiseinschätzung zu meiner Veloce, die seit 1995 bei  mir ist. BJ ist 1979 glaube ich,  Papiere sind da. Wie man sieht, wurde sie gestrahlt und bekam ein neues Bodenblech. Es sollten alle Teile vorhanden sein, also Schalter, Tacho, Fußleisten etc. Aber irgendwas fehlt immer... Den 200erMotor würde ich behalten, kann gern einen 150 Zweikanal dazugeben. NAch dem Schweißen ist alles gefüllert worden und mit schwarzem Sprühnebel für das Schleifen vorbereitet. Was findet ihr einen realistischen Preis?

 

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vor 3 Stunden schrieb klugscheißer:

Kurze Frage, es ist alles dabei (inkl. 150er Motörchen). Gestrahlt und geschweisst ist er bereits. Papiere sind auch da, richtig ?

 

150er Sprint 2 Kanal laut oben und kein Sprint Veloce 3 Kanal.

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bin ich der einzige der denkt, dass der brief 500€ wert ist und der rest zum kilopreis dazu gehört?

 

sorry ich möchte keinem was aber 1500€ für ne nase und ne rahmennummer? sonst ist da doch einfach alles fritte.... aber scheint wohl wie bei häusern zu sein, kaum steht es in deutschland und man erkennt was es vielleicht mal war kostet es sehr viel geld.

wenn der 200er motor dabei wäre ist es natürlich wieder was anderes aber ein brief mit nem blech häufchen und ein paar teilen von denen man vermutlich auch die hälfte nicht mehr brauchen kann (erfahrungsgemäß) sehe ich nicht bei 1500€

 

aber gut ich hab für was ähnliches ohne papiere auch mal 900 bekommen. vielleicht findet sich ja ein *hust* liebhaber *hust trottel *hust :-D

 

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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