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PRIMAVERA VMA2T Bj. 1978 Schaltung


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Guten Tag das Forum,

Endlich hat die Tochter den heiss ersehnten Lappen geschossen und möchte in den Genuss kommen, einen echten Roller - also keinen Quirl -, fortbewegen zu dürfen. Nur fand sie, dass bei der Probefahrt die Gänge sich nur schwierig einlegen liessen (für meine Wenigkeit als älteres Semester kein Thema, man hat es schliesslich im Handgelenk und weiss, dass es bei dem Pünktchen und den Ziffern am Lenker lediglich um Dekoration handelt). Wüsste jemand von Abhilfe respekive an was es abhängen könnte? Roller ist keine 9'000 km gelaufen ... Danke im Voraus

primav_8.JPG

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vor 8 Minuten schrieb EmporioAG:

Mädchenkupplung a la XL2 Revolver Clutch tauschen

Ich hab' das mal korrigiert. ;-)

 

XL2 Kupplung zieht einen Rattenschwanz an nötigen Anpassungen (mind. Ausdrehen des großen Primärkorbs) nach sich.

Revolver Clutch hier aus'm Forum kaufen, 4-Scheiben BGM Red Beläge rein und Spaß haben. Eine PV hat ja nun keine Leistung, da kann man ruhig weiche Federn in die Kupplung stecken, mit normalem Langarm-Kupplungsdeckel zieht sich das sehr locker und trennt perfekt.:thumbsup:

Ach ja, gutes Öl ist auch nicht verkehrt: Catrol MTX 75W140 oder Motul Gear. Comp. 75W140.

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