Zum Inhalt springen

Malossi 210 Sport mit Boxauspuff Legal


ubraendle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für meine MV 150 habe ich einen 200er PX Motor gekauft, den ich nun mit dem Malossi 210 Legal Kit von SIP tunen möchte.

 

Ich habe schon etwas recherchiert und da ich den Motor sowieso komplett überhole, würde ich auch noch Kurbelwelle, Kupplung, etc. ändern wollen.

 

Mein Ziel ist es, einen schönen kräftigen Motor mit gutem Drehmoment aufzubauen, dabei aber auf Gehäusemodifikationen zu verzichten.

 

Wer kann mir bitte Tipps für weitere Teile wie zB 60er Kurbelwelle, Kupplung etc. geben und wie ich das zusammenstelle, sodass was schönes mit ca 20PS plus rauskommt.

 

ich bin hier für Ratschläge für das richtige Setup sehr dankbar!

 

Grüße aus Stuttgart,

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb makro:

Hast du die TÜV- Dekra- GTÜ- Zusage, dass der PX- Motor bzw. Zylinderkit bei deinem MV- Modell auch eingetragen wird? Sonst lohnt sich so ein Legal- Kit nicht.

Bei den weiteren geplanten Änderungen wird es dann eh illegal. Verschenktes Geld an SIP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tec:

Bei den weiteren geplanten Änderungen wird es dann eh illegal. Verschenktes Geld an SIP...

Ich bezweifle, dass Dir das Kit mit Bezug auf die Rahmennummer der MV überhaupt verkauft wird. Die muss nämlich bei der Bestellung angegeben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information