Zum Inhalt springen

Crovespa 2023


Empfohlene Beiträge

Vom 8-10 September findet wieder die Crovespa statt, dieses mal in Rijeka.

 

https://www.crovespa.com

 

leider noch keine Details auf der HP.

habe keinerlei Bezug zu der Veranstaltung, bin nur vor einigen Jahren durch Zufall im Urlaub mal da drin gelandet. Damals war es in Rovinj. Richtig mitmachen konnt ich zwar dann nicht weil ausgebucht, aber der Rest war ganz nett gemacht.

 

wollt nur mal drauf hinweisen, weils hierzulande wohl wenig bekannt ist. Deutsche hab ich gar keine gesehen, einige Österreicher, sonst viele Kroaten und Italiener.

aber auch locker gehalten von der Organisation, Haupttreffpunkt mitten in der Fußgängerzone, wo alle einfach so durchknattern durften. bei den Ausfahrten hat die Motorradstaffel für den corso an roten Ampeln oder Kreisverkehren den eigentlich vorfahrtsberechtigten Verkehr gesperrt bis alle durch waren. Und das waren schon so zwischen 300 und 400…

kroatien halt…:cool:

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb light:

waren da schaltroller auch oder nur gts (so wie bei zell am see etc.)?

Sogar überwiegend Schalter hätt ich jetzt mal gesagt. Paar Automaten waren zwar auch dabei, aber das hat sich recht schnell getrennt. Von den customizing Sachen der schaltblechner hatten die eh zu wenig Plan…;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freerider13:

Sogar überwiegend Schalter hätt ich jetzt mal gesagt. Paar Automaten waren zwar auch dabei, aber das hat sich recht schnell getrennt. Von den customizing Sachen der schaltblechner hatten die eh zu wenig Plan…;-)

Edith: hier bekommt man einen Eindruck:

https://www.instagram.com/explore/tags/crovespa/?hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, ich bin Vizepräsident des Vespa Club Rijeka und habe gerade hier von diesem Thema erfahren. Die Einträge sind ab 500 Teilnehmern offen und gesperrt. Das Programm ist voll von allem und die meisten Vespas sind Handbücher. Leider können wir uns nicht nur auf die Vespa mit Gangschaltung beschränken. Ich freue mich, dass Sie erwähnt haben, dass Sie am Kreisverkehr und an roten Ampeln nicht vorbeifahren dürfen. Wir haben immer einen Weg gefunden und die Genehmigung der Stadt erhalten. Ich lade Sie alle ein, zu kommen. Außerdem würde ich viele von Ihnen gerne persönlich treffen und mit Ihnen plaudern.

Ich möchte auch hinzufügen, dass das Programm. Ist von Freitag bis Sonntag voll mit Ausstellung, Fahrgeschäften, zwei Konzerten, ein paar Mahlzeiten und viel guter Gesellschaft und Getränken, außerdem ein Goodie-Bag voll mit allem, was man noch lange an die Veranstaltung erinnern kann.

Hier ist die offizielle Seite: https://crovespa.com/

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne stellen.

Bearbeitet von irumora
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus!

hab heute mal vorbeigeschaut, ohne Vespa wie leider erwartet. Bin nach opatija, wo ein längerer stop war. Gute Stimmung, (weil ja gefragt wurde) Verhältnis schaltblech zu Automat ca. 5:1 würd ich sagen. Außer Kroaten viele Österreicher, slovenen, Italiener diesmal kaum, deutsche auch nicht. Von am weitesten weg: Vespa Club Albanien und aux a Provence.

ein paar schnelle Impressionen:

IMG_6588.thumb.jpeg.b3395d0419a423dde4d0df59347a3f76.jpegIMG_6586.thumb.jpeg.b402588f491f6cab0544844f12c5c874.jpegIMG_6587.thumb.jpeg.448af2d0a31949b74fdb3e5771522690.jpegIMG_6585.thumb.jpeg.b4c9ac96282974c3aba6a8cda08f9298.jpegIMG_6582.thumb.jpeg.1e2822c4faa5f5cde2829dd32f074ad9.jpegIMG_6583.thumb.jpeg.a6555868411536ec6f0da9e7bdaa12af.jpegIMG_6584.thumb.jpeg.2818cdbc5a5f9bf751a1433034508f53.jpeg

Schöne Grüße aus Kroatien,

jan

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information