Zum Inhalt springen

Rahmennummer einschlagen


Empfohlene Beiträge

Ich habe damals meinen TÜV-Mann nur die Rechnung vom neuen Rahmen gezeigt und vom alten Rahmen musste ich ihm die Rahmennummer rausflexen inkl. Bildbeweis. War bei mir extrem easy, hatte da mit mehr Bürokratie gerechnet, habe aber davor mit dem TÜV-Mann geredet was ich vorhabe und was er will/braucht.

TÜV Dingolfing PLZ 84130, falls du aus der nähe bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb energ85:

Ich habe damals meinen TÜV-Mann nur die Rechnung vom neuen Rahmen gezeigt und vom alten Rahmen musste ich ihm die Rahmennummer rausflexen inkl. Bildbeweis. War bei mir extrem easy, hatte da mit mehr Bürokratie gerechnet, habe aber davor mit dem TÜV-Mann geredet was ich vorhabe und was er will/braucht.

TÜV Dingolfing PLZ 84130, falls du aus der nähe bist.

Bist jetzt mit dem Rahmen in München oder dingolfing?

falls zweiteres wär auch der rollerladen in pfaffenberg ne Adresse - sind bloß 30km…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb knatterbock:

TÜV München macht's nicht.

Rollerzentrale verlangt 200 Euro (1 Stunde Arbeit für 2 Mechaniker) .

Wahnsinn, das kann's doch nicht sein....

Bitte Vorschläge...danke...😱😱

Die Rollerzentrale hat allerdings für den Preis den Anus offen. Eine Stunde Arbeit und dafür 200 Euro? Für ca. 10 Buchstaben/Zahlen in den Rahmen schlagen? Herzlichen Glückwunsch zum Mittagessen mit gegrilltem Steak mit Blattgoldüberzug im Bugatti Veron.

 

Wo wohnst du? Wenn nicht zu weit vom Bodensee entfernt, knattert Super-Grobi mit viel Bock zu Dir und wemst dir die paar Buchstaben und Zahlen in den Rahmen. 

Hast Du Bier? Weil nach 3 Halben zittern meine Hände nicht mehr.

 

Ach Mist, Raum München. Das schafft Super-Grobi leider nicht. Aber die Stadt ist doch voll von Rollerfahrern, die gegen 3-4 Helle selbst ihre Omma verhökern. Da findet sich doch so ein Stenz.

 

Wenn du es allerdings selber machst, wärst du für mich der King!!! :cheers:

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus Pasing. Hätte auch alle Zahlen, Piaggio Emblem und den Stern da. Ist allerdings auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Hab es zwar schon öfter gemacht, sowohl Rahmen als auch Motor.

Kommt halt auch auf den "Anspruch" an, wie perfekt die Nummer aussehen soll. Ist der Rahmen noch frei oder schon alles eingebaut?

 

Beim Rahmen klemme ich mit Schraubzwingen hinten ein dickes Blech fest und vorne auch eins, woran dann die Einschlagzahlen ausgerichtet werden.

 

Frage wäre, wann soll das über die Bühne, von wo aus Minga bist du usw.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information