Zum Inhalt springen

V50N Unfallrahmen mit Papieren


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kebra:

 

Alles ist rettbar ;-)

 

Du gibst nur zu schnell auf :cool:

 

Nee Bertram, die ist nicht Rettbar, glaub mir. Da ist ein Auto drüber gefahren. Hat nen kolegen abends überfahren, im graben liegen lassen und ist abgehauen. Zum glück haben sie das Arschloch gefunden.

 

Aber der Roller ist komplett hinn.

20230223_162515.jpg

20230223_162507.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bertram kriegt den wieder hin :-D

 

Gab es nicht mal komplette Heckteile als Reparaturblech?

 

Nur Rahmen mit Papieren stimme ich dem Vorredner zu. Wenn die vorderen Teile, die auf den Fotos auf den ersten Blick noch brauchbar aussehen (Lenkkopf mit alles und so weiter) dabei sind, entsprechend mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb krankerfrank:

Nee Bertram, die ist nicht Rettbar, glaub mir.

Nö, glaub ich nicht :-D

 

vor 9 Stunden schrieb subway:

Der Bertram kriegt den wieder hin :-D

Eben.....:-)

 

Aber nee, ist schon richtig viel Arbeit.

 

 

Wäre auch bei so um 150 €.

Würde ich sogar nehmen weil noch etliches vom Blech

zu gebrauchen ist.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Ergänzt....
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb krankerfrank:

Nee Bertram, die ist nicht Rettbar, glaub mir. Da ist ein Auto drüber gefahren. Hat nen kolegen abends überfahren, im graben liegen lassen und ist abgehauen. Zum glück haben sie das Arschloch gefunden.

 

Ich hoffe deinem Kollegen geht es gut 🙏, wahrscheinlich hat dem A….Loch dahinter der Aufkleber nicht gepasst 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die den @krankerfrank nicht so gut kennen: Man muss seine Aussagen auch immer richtig deuten.

 

6 Roller

4 von 6 angemeldet

4 von 6 fahren

 

bedeutet:

die 4 angemeldeten Roller fahren nicht unbedingt

die 4 angemeldeten Roller haben nicht unbedingt gültige HU

 

die 4 Roller die fahren müssen auch nicht richtig fahren, es heißt nur, dass evtl. der Motor irgendwelche Geräusche von sich gibt und/oder der Roller größtenteils am Stück ist und/oder zumindest rollbar.

Und unter den 6 Rollern können auch noch Automaten sein. :whistling:

 

Aber er ist an sich ja ein feiner Kerl. Prost Frank und bis bald. Die nächste gemeinsame Schorle kommt bestimmt.

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marty McFly:

 

6 Roller

4 von 6 angemeldet

4 von 6 fahren

 

bedeutet:

die 4 angemeldeten Roller fahren nicht unbedingt

die 4 angemeldeten Roller haben nicht unbedingt gültige HU

 

die 4 Roller die fahren müssen auch nicht richtig fahren, es heißt nur, dass evtl. der Motor irgendwelche Geräusche von sich gibt und/oder der Roller größtenteils am Stück ist und/oder zumindest rollbar.

Normal, oder?

 

vor 9 Minuten schrieb Marty McFly:

Und unter den 6 Rollern können auch noch Automaten sein. :whistling:

#justsaarlandthings

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marty McFly:

Für die Leute, die den @krankerfrank nicht so gut kennen:

 

Als sein Bruder bin ich auch sein Vater und der Cousin seiner Mutter.

 

vor 13 Minuten schrieb Marty McFly:

Aber er ist an sich ja ein feiner Kerl. Prost Frank und bis bald. 

 

vor 7 Minuten schrieb alfonso:

Normal, oder?

 

#justsaarlandthings

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Marty McFly:

Für die Leute, die den @krankerfrank nicht so gut kennen: Man muss seine Aussagen auch immer richtig deuten.

 

6 Roller

4 von 6 angemeldet

4 von 6 fahren

 

bedeutet:

die 4 angemeldeten Roller fahren nicht unbedingt

die 4 angemeldeten Roller haben nicht unbedingt gültige HU

 

die 4 Roller die fahren müssen auch nicht richtig fahren, es heißt nur, dass evtl. der Motor irgendwelche Geräusche von sich gibt und/oder der Roller größtenteils am Stück ist und/oder zumindest rollbar.

Und unter den 6 Rollern können auch noch Automaten sein. :whistling:

 

Aber er ist an sich ja ein feiner Kerl. Prost Frank und bis bald. Die nächste gemeinsame Schorle kommt bestimmt.

 

Arsch!

 

LML - Angemeldet, keine gültige HU, Fährt dieses Jahr wieder, mit Tüv.

 

PK75 - Langzeitprojekt, leider, zuwenig zeit.

 

P80X - Angemeldet, gültige HU, Läuft top

 

PK125XL - Angemeldet, gültige HU, Läuft top

 

SKR - Angemeldet, HU im März, Läuft top

 

Rennroller - Läuft top

 

Alles andere sind ersatzrahmen und ersatzteile. Mann weiß ja nie was noch so kommt.

Was macht eigentlich deine Hexagon? Schöner Roller.

 

Und die Schorle geht auf dich @Marty McFly. Duppenglas steht gespült im schrank.

 

 

Und @AAAB507 hier ist niemand der Bruder und zeitgleich Vater und Cousin der Mutter!  Maximal der Bruder des Cousins des Vater der Mutter :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Projekt-Update.

Ich bin da nicht immer auf dem aktuellen Stand.

Wusste gar nicht, dass die PX wieder komplett auf Kurs ist.

:cheers:

 

Ach ja, mit der Hexagon fahre ich aktuell öfter mal auf die Arbeit, ist etwas kuscheliger hinter der Scheibe als auf den Blechrollern.

Bearbeitet von Marty McFly
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marty McFly:

Danke für das Projekt-Update.

Ich bin da nicht immer auf dem aktuellen Stand.

Wusste gar nicht, dass die PX wieder komplett auf Kurs ist.

 

:cheers:

Klar, komplette Motorrevision, dank den 2 bekannten Herren geht die Zündung auch wieder, da war ich leider zu blöd dafür. War ja auch nur die Kupplung und Schaltkreuz defekt, bei der gelegenheit halt gleich alles gemacht. Läuft wie vorher.

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb krankerfrank:

Klar, komplette Motorrevision...

 

Kupplung und Schaltkreuz defekt...

 

 

bei der gelegenheit halt gleich alles gemacht.

 

Sehr gut:thumbsup:

 

 

vor 3 Stunden schrieb krankerfrank:

 

 

Läuft wie vorher.

 

Dann hättest Du die Arbeit aber auch sparen können... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information