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BGM Federteller, Stage 6 Feder, Stoßdämpfer vorne/hinten, Kickstarterwelle, Hauptständer, Ducati Polrad, Zündgrundplatten, 9 Zoll geschl. Felgen + Reifen, weitere SF und LF Teile


axolottl

Empfohlene Beiträge

Mein Eigentum, Standort 85072 Eichstätt, nur hier

Versand mit DHL (Versandkosten zzgl. je nach Lieferadresse), Festpreise (VB möglich bei Abnahme mehrerer Teile)

Bei Interesse bitte PN

 

Smallframe

- Hauptständer Höhe 21 cm --> 10,- EUR

- Hauptständer Höhe 25 cm + Befestigungsbleche und Schrauben --> 10,- EUR

- Kupplungsdeckel kurzer Arm + passende Kupplungszugführung mit Verstellschraube + Trennpilz --> 20,- EUR

- Stoßdämpfer hinten schwarz, funktionsfähig, Länge 34,5 cm (von Lochmitte Schraubenaufnahme bis Oberkante Sechskantmutter), Gabelschuhmaß 48mm --> 10,- EUR

- Stoßdämpfer Carbone V50, Federvorspannung einstellbar, neuwertig --> 20,- EUR

- Auslaßstutzen --> 5,- EUR

 

Largeframe

- Hauptständer Höhe 26 cm  + Befestigungsbleche und Schrauben --> 15,- EUR

- Tankdeckel abschließbar mit 1 Schlüssel --> 5,- EUR

- Feder Vorderradgabel Sprint 16,5 cm, Serie --> 5,- EUR

- Zündung 12 V Unterbrecher PX alt: Ducati Polrad 990721 + Zwei Zündgrundplatten 990725 (einmal 5 Kabel, einmal 3 Kabel umgebaut) --> 20,- EUR

- Bremstrommel Sprint, Hersteller RAMP, neuwertig --> 25,- EUR

- Primär schrägverzahnt 68 Zähne --> 10,- EUR

- Kickerwelle Piaggio PX --> 15,- EUR

 

- BGM Federteller zur Tieferlegung des SC/F1 Sport Dämpfers um 10mm --> neu --> 8,- EUR

Federteller für Stoßdämpferfeder vorne, oben zur Tieferlegung Stoßdämpfer -BGM PRO für BGM PRO SC/F1 Sport- Vespa PK/PX | Stoßdämpfer | Stoßdämpfer | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com)

 

- Stage 6 Feder 100 lb linear, Maße: Länge 127mm, Innendurchmesser 48mm, Außendurchmesser 60mm --> neu --> 10,- 

 

- 150ccm 3-Kanal Zylinder 57mm, durchgebürstet, kein Piaggio (der rechts im Bild)--> 25,- EUR

- Polini 177 Kopf zum Aufarbeiten (Brennraum) --> 10,- EUR

 

Flachschieber 24 Typ OKO neu

- HD 102, 105, 108, 110, 112, 115, 118

- ND 35, 38, 40, 45

- AW Motorseite 35mm, Luftfilterseite 49mm

25,- EUR

 

9 Zoll geschlossene Felgen mit Reifen (3 Stück):

- Zubehörfelgen, mit Felgensilber vor langer Zeit angesprüht, Reifen mit klassischem gutem Profil

- Ersatzradhalter Beinschild/Rahmentunnel

Zusammen für 45,- EUR

 

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Bearbeitet von axolottl
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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