Zum Inhalt springen

Präfix in Typenschein nicht Vorhanden


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute breuchte bitte eure Hilfe

Nach typenschein nach ist es eine 50s

Hab aber nirgends ein Präfix drinnen stehen wie find ich das jetzt raus?

Im Zulassungsschein steht nur die Rahmennummer 

 

20230218_100145.thumb.jpg.bac7b08cb648d79402ff838ddaea2e97.jpg20230218_095801.thumb.jpg.78c6a4ce8a0b686f540b726a2a7ad4d1.jpg 396856350_20230218_1001582.thumb.jpg.f268bb084a92bcac032ce94ee3ab026f.jpg

Bearbeitet von stoal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann dir das zwar nicht beantworten, sorry, aber warum benötigst du den Präfix? Nur aus interesse...

Mir ist es jetzt aufgefallen als ich meine scheckkarten zulassungsscheine bekommen habe das bei diesem kein Präfix eingetragen wurde!

Und im typenschein auch keines steht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aber wie schon oben beschrieben, das ist bei uns in Ö bei den S Typenscheinen oft/immer so... Hatte mal einen von den ersten Blinkerlosen 50 Spezial Typenscheinen, der hatte auch kein Präfix, dafür ein Beiblatt wo als mögliche Ausführung eine "Spezial" 50 skizziert war, mit Blechnase, S Lenkerkopf und 4 Loch S Felgen... Bei uns ist anscheinend alles irgendwie möglich gewesen damals... Goldene Zeiten halt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information