Zum Inhalt springen

Wie habt ihr euren Nickname für's Forum ausgesucht?


Sloth

Empfohlene Beiträge

Grave Digger hatte ich in gedanklicher Verbindung mit nem großen grünen Monstertruck bei den Amis.. und der Karren hat eher gefressen als begraben. Da gab's keine überlebenden Reste. Obwohl, ist ja bei nem seriösen Bestatter auch nicht anders.. Bezüglich der Reste..

Bearbeitet von Sloth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Etwas später, Anfang/Mitte 90er. Da war terje schon das große Idol. Durfte ein mal mit ihm fahren - Hammer Typ. Supernett, aber der Fahrstil halt echt von nem anderen Stern…

Vom zelitraum her: David Benedek war ein wenig jünger als ich und im gleichen Team. Der hat weitergemacht und ja dann später den Air&Style gewonnen.:cool:

 

Kenn mich aus : )

 

Hab mir letztens wieder A&S 94 angesehen und überhaupt Videos aus der Goldenen Zeit. Es is so arg wie einfach die Sprünge damals waren aber wie viel mehr Style sie hatten.

 

Shaun Palmer, die Wildsau fällt mir da auch gerade ein oder Ingemar Backman mit seinem fetten Air...

 

 

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

 

Hab mir letztens wieder A&S 94 angesehen und überhaupt Videos aus der Goldenen Zeit. Es is so arg wie einfach die Sprünge damals waren aber wie viel mehr Style sie hatten.

 

 

 

Da hast du so was von recht. Zu Ende meiner aktiven Zeit kamen dann langsam die ersten corques auf, heute ist mir das insgesamt zu technisch und hektisch. Schööööööööön langsam gedrehter iguana backflip war da eher so mein Ding. Oder ein gepflegter Onefoot auf 20m… aber wer springt heut schon noch so was…:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

..in welchem DU dich aber auch noch nicht erklärt hast

 

Uh, dann muss es noch ein Topic geben. 

 

Mein Nick stammt daher, ich fand das ganz passend für ein Forum, in dem man ja Beiträge verfasst:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KSSvzCNBvlQ

 

Da ich auch großer Verehrer von Prince bin, habe ich das "for" zur "4" verkürzt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Uh, dann muss es noch ein Topic geben. 

 

Mein Nick stammt daher, ich fand das ganz passend für ein Forum, in dem man ja Beiträge verfasst:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KSSvzCNBvlQ

 

Da ich auch großer Verehrer von Prince bin, habe ich das "for" zur "4" verkürzt. 

Sehr durchdacht, Hut ab.. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Ich finde ja Nicknames wie „Lackschuh-Dieter“, „Der schöne Klaus“ oder „Wiener Peter“ geil. „Fritz Honka“ gibts ja hier schon. 

bei der Auflistung fehlen dann aber noch "Neger-Kalle" und "Schnitzel-Walter"

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Sloth folgendes von sich gegeben:

Ist Nickname unklar? So nennt man im englischen den Namen den man sich in Foren, bei YouTube oder wo auch immer gibt. Im deutschen wohl mit Synonym zu übersetzen.

Da fällt mir ein, das Albert Preslar immer die Verunglimpfung meines Opas war, wenn er mal Elvis im Radio gehört hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... dann gib i mal a meinen Senf dazu.... die meisten denken... Frau, Geschlechtsumwandlung etc.... aber nein...

 

Hab mich früher mit luftgekühlte VW beschäftigt, und da gab es von einem deutschen einen T1, der in der Szene sehr bekannt ist...

 

Quasi: die Linde:

675323.jpg

lindebus.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heggedear" entstammt dem gesprochenen Dialekt in Teilen des oberen Westerwalds. Ich komme aus dieser Region und der Dialekt "Wäller Platt" wird weiterhin gesprochen.

Heggedear oder hochdeutsch Heckentier ist ein Synonym für Waldschrat. Ein zwielichtiges, ungepflegtes, gefährliches Wesen. 

Ein Wesen was im Wald " inn dä Heck" haust.

Diese durchaus liebevolle Bezeichnung habe ich mir in den exzessiven 90er Jahren "verdient"!

Bei der Suche einer Internet Identität habe ich das Wort globalisiert. Englisch klingend verändert. Und ich glaube ein dänisches Eisprodukt von Hängen-dasz stand auch in der Nähe.

Also im dunklen Westerwald bei Nacht mit der Vespa unterwegs? solltet Ihr Euch öfters mal umsehen.:wheeeha:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dielinde folgendes von sich gegeben:

So.... dann gib i mal a meinen Senf dazu.... die meisten denken... Frau, Geschlechtsumwandlung etc.... aber nein...

 

Hab mich früher mit luftgekühlte VW beschäftigt, und da gab es von einem deutschen einen T1, der in der Szene sehr bekannt ist...

 

Quasi: die Linde:

675323.jpg

lindebus.jpg

Zwar Offtopic, aber die Linde hat mich auch geprägt und mich sehr in Richtung "Ratten"Optik driften lassen.

Hat dann irgendwann zu meinem Vespatransportfahrzeug geführt

Screenshot_20230217_093912_Gallery.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Claudio folgendes von sich gegeben:

 

Schade, ging so gut los :-D

Na ja, im großen und Ganzen war Ian Flemming, bis auf wenige Ausnahmen auch nur ein Schreibtischtäter, Assistent und Ausbilder im britischen Marineservice. ;-)

Und Schreibtisch ist gar nicht mal so schlecht, wenn ich so zusehe was da gerade so von russischen Servern auf die deutsche Wirtschaft und Industrie losgelassen wird. Höchst spannend und ein sehr robuster Wettbewerb des Intellektes. Sollte da vielleicht mal was aufschreiben, vielleicht kann ich auch Spionagebücher schreiben. Zudem muss man heute gar nicht mehr schießen, das geht heute viel smarter und weit effizienter.
Überleg nur mal was passiert, wenn man es schafft durch ein Schlüsselloch in der Videoüberwachung auf die Drehzahlregelung der Turbinen einer Talsperre zu gelangen und diese dann auszuschalten. Nach weniger als 30 Minuten birst die Talsperre in tausend Stücke und Tausende dahinter ertrinken. Am Ende kann man das aber fast gar nicht mehr rekonstruieren. Muss ich Dir als IT-ler aber auch nicht erklären, Du kennst das nur vermutlich von der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast peinlich langweilig nach dem vorherigen Post, aber meiner ist einfach ein Kennzeichen, dass ich gerne für die Vespa gehabt hätte, aber dann leider 2 Orte weiter schon vergeben war. Und eine kleine Prise DeLaSoul (Me myself and I) steckt auch noch drin. Musik aus meiner Jugend.

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Du kennst das nur vermutlich von der anderen Seite.


Ein wenig, und ich versuche das seit einiger Zeit möglichst zu ignorieren, sonst komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten. Und dann ist da noch der Nachwuchs und das reaktivierte Hobby auf zwei Rädern. 
 

Das mit dem Schreiben ist eine sehr gute Idee. Man muss ja nicht alles dem Schätzing überlassen, dessen Recherchen manchmal doch fragwürdig überhöht sind. 
 

Immer wieder spannend zum Thema Angriffe:

 

https://cybermap.Kaspersky.com 

und leider irgendwie nicht mehr aktuell

https://www.digitalattackmap.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Ist ja fast peinlich langweilig nach dem vorherigen Post, aber meiner ist einfach ein Kennzeichen, dass ich gerne für die Vespa gehabt hätte, aber dann leider 2 Orte weiter schon vergeben war. Und eine kleine Prise DeLaSoul (Me myself and I) steckt auch noch drin. Musik aus meiner Jugend.

It‘s the magic Nummber ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 16:28 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Da hast du so was von recht. Zu Ende meiner aktiven Zeit kamen dann langsam die ersten corques auf, heute ist mir das insgesamt zu technisch und hektisch. Schööööööööön langsam gedrehter iguana backflip war da eher so mein Ding. Oder ein gepflegter Onefoot auf 20m… aber wer springt heut schon noch so was…:sigh:

 

Vielleicht fällt dir was ein , ich find das Video nicht mehr bzw. vergisst Youtube ja auch hin und wieder. Es war irgend ein Big Air Contest in den späten 90ern, vermutlich eh Innsbruck. Einer der Halbfinalisten verbockt seinen Sprung und hat eh keinen Aussichten mehr. Trotzdem im letzten Run, geht um nix, fährt voll an und macht nix ausser einen extra langen Method Air  .... und landet straight und alle schauen blöd. :inlove:

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Vielleicht fällt dir was ein , ich find das Video nicht mehr bzw. vergisst Youtube ja auch hin und wieder. Es war irgend ein Big Air Contest in den späten 90ern, vermutlich eh Innsbruck. Einer der Halbfinalisten verbockt seinen Sprung und hat eh keinen Aussichten mehr. Trotzdem im letzten Run, geht um nix, fährt voll an und macht nix ausser einen extra langen Method Air  .... und landet straight und alle schauen blöd. :inlove:

Sicher, dass das nicht der onefoot Von heikki sorsa War?

Sonst meine ich mich bei Method an Terje zu erinnern - da war ich sogar selber im Bergisel…:cool:
find aber auch kein Video mehr dazu…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vom Polini rusisch einfahren… ansonsten hab ich mit Ski nicht viel am Hut. Eher Ska. Aber bei Polinska wären wohl Fragen gekommen…

 

Hab schon ne Namensänderung hinter mir. Da stand vorher "Springer Urvater", Herkunft und so, aber dann hab ich das Zeug gesoffen und wollte spontan adoptiert werden.

 

Wollte bei der Änderung eigentlich Ploini schreiben, war aber zu breit von der Dreckssoße.

Bearbeitet von Polinski
Eigentlich möchte ich eine Frau sein und Bergfickeretta heißen
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information