Zum Inhalt springen

Backenchrom aber was genau habe ich da?


Ganause

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Das „Häschen“ ist eine Gazelle und die Teile waren im 1960er Katalog 

https://www.worthpoint.com/worthopedia/vespa-piaggio-1960-ulma-accessory-catalog

 

in der Ausführung mit den runden Prägungen sind sie auch eher selten. Schade das du nur das halbe Set hast…

Ich hab immer gedacht, dass ist ein Windhund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

und für ´so´ etwa sgibts es hier extra eine rubrik..

Dann gerne raushauen, ich habe nach „Backenchrom“ gesucht und nichts dazu gefunden, darum der Eintrag hier mit dem Hinweis „ich hoffe es ist gestattet…“

 

verstehe immer nicht warum sich einige so angefasst fühlen wenn mal was nicht in einer Rubrik landet in der es vermeidlich landen soll. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Ganause folgendes von sich gegeben:

 

verstehe immer nicht warum sich einige so angefasst fühlen wenn mal was nicht in einer Rubrik landet in der es vermeidlich landen soll. 🤷🏻‍♂️


naja, wahrscheinlich weil einigen schon gleich der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, weil du es ausgerechnet in „Teile verkaufen“ gestellt hast - und dann die Enttäuschung groß ist, weil du ja bloß Infos suchst…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information