Zum Inhalt springen

Hank vertschüsst sich nach 18 Jahren GSF und sagt schon mal: Tschüss


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten hat Claudio folgendes von sich gegeben:

:-D 
Noch nie in der Geschichte des GSF hat es ein McFly zu etwas gebracht!

 

Fräulein, Aufpassen mit deiner Wortwahl gegenüber Forumsmitgliedern die Dich mindestens! 3x in allen belangen in den sack stecken. 

 

@Marty McFly das nächste Bier geht auf dich :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Fräulein, Aufpassen mit deiner Wortwahl gegenüber Forumsmitgliedern die Dich mindestens! 3x in allen belangen in den sack stecken. 

 

@Marty McFly das nächste Bier geht auf dich :-D

 


Ihr seid aber auch ein bisschen verliebt ineinander, oder? :inlove:
 

Man sollte übrigens per se nicht vom Alias auf Personen schließen und umgekehrt. 
 

Getränke bringe ich dann mit :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Claudio folgendes von sich gegeben:


Ihr seid aber auch ein bisschen verliebt ineinander, oder? :inlove:
 

Man sollte übrigens per se nicht vom Alias auf Personen schließen und umgekehrt. 
 

Getränke bringe ich dann mit :cheers::-D

Wenn du Marty kennen würdest wärst du auch direkt in ihn verschossen, geiler typ.

 

Und das mit den Getränken nehmen wir hier sehr ernst! Kannst sie auch schicken :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Wenn du Marty kennen würdest wärst du auch direkt in ihn verschossen, geiler typ.

 

Und das mit den Getränken nehmen wir hier sehr ernst! Kannst sie auch schicken :-D


Meine Frau wird schon langsam misstrauisch, weil ich ständig Bier verschicke. :-D 

Ich bin gleich noch auf zwei Karnevalszügen. Vielleicht fange  ich was schönes für Euch :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Claudio folgendes von sich gegeben:

Wann bekomme ich eigentlich meine Ehrennadel für 20 Jahre Mitgliedschaft? Wenn hier schon Leute nach 18 Jahren die Augen zu machen…

 

Wenn  mir einer dieses abstruse Punktesystem erklären könnte, dann könnte ich  Dir sagen wann es mit der Ehrennadel in Form eines verwirrenden Titels mit gay drin klappt. So wie ich das verstehe hat es irgendwas mit Schuhgröße dividiert duch Drehmoment des Zweitrollers zu tun. Oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

 

Wenn  mir einer dieses abstruse Punktesystem erklären könnte, dann könnte ich  Dir sagen wann es mit der Ehrennadel in Form eines verwirrenden Titels mit gay drin klappt. So wie ich das verstehe hat es irgendwas mit Schuhgröße dividiert duch Drehmoment des Zweitrollers zu tun. Oder so. 


Dann müsste aber ein Orden für mich drin sein :wheeeha: Große Schuhe, wenig Drehmoment…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

 

Wenn  mir einer dieses abstruse Punktesystem erklären könnte, dann könnte ich  Dir sagen wann es mit der Ehrennadel in Form eines verwirrenden Titels mit gay drin klappt. So wie ich das verstehe hat es irgendwas mit Schuhgröße dividiert duch Drehmoment des Zweitrollers zu tun. Oder so. 

 

Au weia. Durch Null teilen finde ich persönlich immer etwas bedenklich.

:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ja, es hieße tatsächlich, dass man ohne Zweitroller im GSF auch null Reputation hätte. 

 

Ja, so ist es in der Tat; dafür gibt es eine Reputationsalgorythmusfunktion wie bei Amazon und Pornhub. Und so ein Algorythmus funktioniert natürlich nicht mit Nullwerten.

Sollten hier anderslautende Beispiele gebracht werden, sind diese natürlich nachweislich gefakt; das prophezeie ich jetzt schonmal vorsorglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Sollten hier anderslautende Beispiele gebracht werden, sind diese natürlich nachweislich gefakt; das prophezeie ich jetzt schonmal vorsorglich.

 

Fake ist hier nicht mehr.

Hat sich am Mittwoch verabschiedet.

Also eigentlich schon vorher. Sehr umfangreich - und mit etwas Drama - und Tränen (oder?).

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Aber wenn wir schon  dabei sind empirisch zu ergründen: was bedeutet eigentlich die blaue Rakete? Mitglied ist verheiratet? Kauft beim Borletti? Sollte man zum Mond schießen? 


Sobald Elon Musk hier das Ruder übernommen hat, wird die eh kostenpflichtig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information