Zum Inhalt springen

Hank vertschüsst sich nach 18 Jahren GSF und sagt schon mal: Tschüss


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

Am 15.2.2023 um 19:17 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich klugshice da mal weiter: das stimmt jetzt nicht so ganz.

 

Doch, ein Jahr geht schließlich vom 01.01. bis zum 31.12. und nicht bis zum nächsten 01.01. ;-) Beispielsweise bei Fristen für Mängelansprüche aus Bauverträgen laufen die 4 Jahre immer ab Datum Schlussabnahme bis 4 Jahre später, aber einen Tag davor. Ich finde, wir sollten das jetzt ganz GSF-like vollständig über mehrere Seiten ausdiskutieren :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Müssen wir nicht, ich habe es doch schon gesagt, und PK-HD auch

:cheers:

Stimmt. Aber im GSF gilt "es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem"

Bearbeitet von benji
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Doch, ein Jahr geht schließlich vom 01.01. bis zum 31.12. und nicht bis zum nächsten 01.01

Nichts anderes schrub ich.

Ich verschob lediglich den Jahresbeginn von 00:00 Uhr auf eine beliebige Tageszeit. Womit sich selbstverständlich auch das Jahresende um das entsprechende delta t verschiebt.

Jetzt bräuchte man natürlich noch eine interne Information eines Forumsmitarbeiters, der uns sagt wann genau am 15.02.2005 er sich anmeldete.

Ich meine, muss schon alles korrekt sein, hier.

Nicht, dass uns später noch einer verklagt, wegen Fakenews oder so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Verpissdi! 

 

:-P

:-D 
Noch nie in der Geschichte des GSF hat es ein McFly zu etwas gebracht!

 

Wann bekomme ich eigentlich meine Ehrennadel für 20 Jahre Mitgliedschaft? Wenn hier schon Leute nach 18 Jahren die Augen zu machen…

Bearbeitet von Claudio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information