Zum Inhalt springen

Hank vertschüsst sich nach 18 Jahren GSF und sagt schon mal: Tschüss


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Extremer Vorreiter... in allen Belangen!

 

 


Danke: ich hab mein Bestes gegeben

 

Über 10 Jahre lang habe ich mir immer die neuesten Largeframe Teile (Kupplungen, Zylinder, Vergaser, Auspuffanlagen usw) sofort gekauft und bin das Zeug ausgiebig gefahren und hab meine Erfahrungen geteilt

 

Adhoc in Erinnerung geblieben ist mir da das Pinasco Nadellager für Largeframe Kupplungen: da öffne ich zufällig nach 1.500km die Kupplung und sehe dass sich das Lager sauber ins Ritzel gearbeitet hat

Gleich gepostet und dann war das Thema durch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ist dann hier heute um 23:59h endlich Zapfenstreich, oder müssen wir das Elend morgen auch noch den ganzen Tag ertragen? 


Elend echt findest du: das war doch nicht anders zu erwarten :-D

 

Die positiven Rückmeldungen überwiegen und es ist doch immer das selbe Schema: wenn sich erstmal einer traut negativ einen rauszuhauen dann kommen noch einige aus ihren Löchern und fühlen sich ermutigt nachzutreten 

 

Hab ich wohl doch viele Leute vor den Koffer gepisst über all die Jahre: na und

 

Ärgerlich ist natürlich dass sich nachdem die Alteingesessenen erstmal zugetreten haben die meisten sich nicht mehr zu Wort melden und sich überwiegend auch noch nicht mal trauen wenigstens Likes zu vergeben

Aber so ist das eben

 

Ich war immer neutral und jeder hat sein Fett abbekommen wenn ich der Meinung war er hat mir seinen Aussagen über die Strenge geschlagen

Wenn die heute immer noch Groll hegen: na und?! Könnte man ja immer noch im Einzelfall besprechen: herrscht aber offensichtlich kein Bedarf dran

 

Ich hab mir da auch Technisch nichts vorzuwerfen: wenn ein Produkt super war habe ich es geschrieben und wenn ein Produkt scheisse war habe ich es genauso geschrieben 

 

Die Protagonisten hier in Blabla sind ja auch nicht der gemeine Leser: darf man auch nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Sloth folgendes von sich gegeben:

@Crank-Hank in deinem ersten Beitrag dieses Threads schriebst du dass du dich nur verabschieden aber nicht Selbstbeweihräuchern willst, aber in jedem deiner nachfolgenden Beiträge geschah genau das.. ist dir die sehr markante Ironie z.B. vom Diggler entgangen die darauf folgte? Nicht nur von  ihm, wohlgemerkt.. du verkackst dir gerade deinen Abgang, deine technische Expertise will niemand abstreiten, aber darauf herumreiten ist dann doch etwas peinlich. Wenn du keine Lust mehr hast ist das vollkommen ok, auch nachvollziehbar, kenn ich auch aus anderen Foren, aber mach kein Drama daraus.. Alles Gute..


Dir auch alles Gute

 

Ansonsten siehe oben

 

Ich mache ansonsten kein Drama draus: von meinem Gefühl her werde ich auch einfach nicht mehr gebraucht weil das Thema der Aufbruchstimmung seit 4 Jahren durch ist

(Smallframe keine Ahnung)

und ich selbst eben auch keinen Drive mehr habe immer noch mehr Roller aufzubauen wegen irgendeinem neuen Zylinder

Die paar die jetzt mit Mitte 50 noch von ihrer Tante eine PX80 erben und Infos suchen: schaffen das mit ein wenig Suche hier alleine

Der Rest der Community ist eh gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt das Problem nicht: Wenn Du das Forum als Zeitfresser ansiehst, reduziere halt das Geschwurbel in BlaBla. 
Im Technikbereich habe ich dich nie wahrgenommen, weil ich keine Largeframe habe und da nicht reinschaue. 
Aber man muss sich nicht abmelden, nur weil im bevorzugten Technikbereich nicht mehr so viel geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat makro folgendes von sich gegeben:

Nein, gerade das warst du nicht, und ich kann mich auch nicht an beeindruckende Einsichtsfähigkeit erinnern.


Gut wenn du es so runter brechen willst: hast du Recht

Wenn ich meine Erfahrungen gemacht habe zB irgendwas hält entgegen der langläufigen Meinung oder genau diese Grauzone klappt dauerhaft: war ich da überhaupt nicht einsichtig, klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat JOB folgendes von sich gegeben:

Ich verstehe echt das Problem nicht: Wenn Du das Forum als Zeitfresser ansiehst, reduziere halt das Geschwurbel in BlaBla. 
Im Technikbereich habe ich dich nie wahrgenommen, weil ich keine Largeframe habe und da nicht reinschaue. 
Aber man muss sich nicht abmelden, nur weil im bevorzugten Technikbereich nicht mehr so viel geht. 


Dazu habe ich mich eingangs ausreichend erklärt 

 

Gedanken ans Aufhören hatte ich schon zu meinem 17. 

Aber ein paar Sachen „mussten“ letztes Jahr noch gefördert werden (das Largeframe Vibrationstopic zB)

 

Ansonsten: GSF Parallelwelten :cheers:

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuh! Geschafft?

 

Erinnert mich unglaublich an ein Kind, was im Urlaub viele andere Kinder kennen gelernt hat und es nun zum letzten Tag des Urlaubs kam und das Kind keinen Abschied kann.
Alle anderen Kinder sind eher froh, dass es nun wegfährt, weil es ein sehr spezielles Kind war. Und da das eine Kind ja nun ein Problem hat einfach zu gehen, muss es jedem anderen Kind noch einmal sagen, dass sie nun ganz traurig sein müssen, dass es nun wegfährt und wenn sie das nicht so pflichtgemäß sagen, dann sagt es das halt selber ganz laut. 
Um es den andern Kindern noch einfacher zu machen und diese daher nun wirklich richtig froh sind, dass das Kind bald weg ist, plärrt es am Ende noch mal richtig laut und nervt hart ab. 
 

Kinder hätten schneller die richtigen Worte zum Abschied gefunden. :-D 
 

 

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2023 um 15:48 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Hat Potenzial für‘s Heulsusen Topic …

 

Am 13.2.2023 um 16:27 hat klausio folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 


… wird fast philosophisch, der epische Abgang (sagt man heute so, oder?) …

 

Am 14.2.2023 um 06:14 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Gibt es dann ein großes „Hank hallo’t nach einem halben Jahr ohne GSF und sagt einfach mal: Hallo!-Topic?

 

vor 15 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

C2119D73-44A1-4215-A2E9-B1B515B30B23.jpeg

 

Also ich sag mal, wenn einem der Abgang des Users egal ist, könnte man ja auch einfach mal GAR nichts schreiben. Aber Pöbel-Klausio muss natürlich mal wieder seinem ADHS freien Lauf lassen :wallbash:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geburtstag ist doch erst heute: wollte mal reinschauen wie ihr den so feiert :wheeeha:

 

Dachte auch ihr habt noch eine Überraschung für mich: es hieß doch immer hoffentlich ist bald Mittwoch 

 

Aber hier wieder nur schlechte Laune und einige die unbedingt auch noch Ihre schwarze Seele offerieren müssen 

 

Also ich feiere weiter 


Tschüss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ein bisschen Klugscheißen sei mir gegönnt:

18 Jahre waren genau gestern rum. Heute ist der 18 Jahre + 1. Tag.

:lookaround:

 

Ich klugshice da mal weiter: das stimmt jetzt nicht so ganz.

Wenn er sich am 15.02.2005 um 12:00 Uhr mittags registriert hat, dann sind die 18 Jahre auch erst um 12:00 Uhr mittags am 15.02.2023 voll.

Wenn er sich erst um 23:00 Uhr registrierte, dann hat er jetzt leider noch 3h und 41min :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information