Zum Inhalt springen

Hank vertschüsst sich nach 18 Jahren GSF und sagt schon mal: Tschüss


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Und Hank: Die Statistik mit den Kennzahlen "likes pro Beitrag" oder "Anzahl unbeantworteter PNs pro Tag" als Beweis für deinen Einsatz hier ist schon ziemlich schräg. :wacko: Dennoch alles Gute und bis Sommer!


Das hast du ja super hingedreht :laugh:

 

Die Statistik mit den Likes habe ich veröffentlicht das man mal so ein 18jähriges gsf Leben sieht und Revue passieren lassen kann: die Statistik hatte ich mir vorher nie angeschaut

Wie man sieht habe ich ja auch 3000 Likes verteilt: damit feierst und feuerst du die Schreibenden natürlich auch an


Mit den PNs habe ich reagiert und mal aufgezeigt was im Technikbereich über die Jahre so ging: das haben sicher einige nicht gewusst wie viele Technikanfragen da eintrudelten

 

 

Die auch alles Gute und vielleicht siehst du mich wirklich mal wieder aufblitzen: in der Namensliste unten an deinem Bildschirm :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Glück  :-) und alles Gute ! 

 

ist aber meist so wie...

 

ich höre auf zu rauchen....

 

ich höre auf Alkohol zu konsumieren....

 

ich höre auf  Pizza und fettige Sachen zu essen....

 

ich höre auf Süssigkeiten zu essen...

 

:-D

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Hallo. Wie meinst du das?
Ich dachte ich hab es eigentlich hinlangend begründet warum ich heute aussteige


Vielleicht klicke ich über den Sommer mal rein und schaue was wie läuft

 

 

 

Soll heißen, ich hab mir das Gerät hier ganz umsonst besorgt? Du kümmerst dich drum?

 

sommerloch(er) | Sommerloch, Sommer, Locher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

viel Glück  :-) und alles Gute ! 

 

ist aber meist so wie...

 

ich höre auf zu rauchen....

 

ich höre auf Alkohol zu konsumieren....

 

ich höre auf  Pizza und fettige Sachen zu essen....

 

ich höre auf Süssigkeiten zu essen...

 

:-D

 

 

 


Danke und ebenso!

 

Das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

18 Jahre dabei, aber Mehrfachzitat ist dir fremd? :-D 


Abgesehen davon dass ich natürlich respektvoll jeden einzelnen mit einer eigenen Antwort antworte

hab ich das nie probiert wie es geht: Ich schreibe seit 18 Jahren ausnahmslos mit dem Smartphone 

 

Auch Grammatik usw keine Lust zu mit nur 2 Daumen :-D

 

Mehrfachzitate brauchst du doch aber in Technik eigentlich nicht

 

 

Fun fact Vorteil nur Smartphone: man sieht keine Signaturen und kann sich so besser aufs Wesentliche konzentrieren 

Keine Ahnung ob ich überhaupt eine Signatur eingestellt habe?! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank in deinem ersten Beitrag dieses Threads schriebst du dass du dich nur verabschieden aber nicht Selbstbeweihräuchern willst, aber in jedem deiner nachfolgenden Beiträge geschah genau das.. ist dir die sehr markante Ironie z.B. vom Diggler entgangen die darauf folgte? Nicht nur von  ihm, wohlgemerkt.. du verkackst dir gerade deinen Abgang, deine technische Expertise will niemand abstreiten, aber darauf herumreiten ist dann doch etwas peinlich. Wenn du keine Lust mehr hast ist das vollkommen ok, auch nachvollziehbar, kenn ich auch aus anderen Foren, aber mach kein Drama daraus.. Alles Gute..

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crank-Hank:

ich kenn dich ja nicht persönlich oder so.  Einen solchen Plan wie du hatte ich aber auch mal…

ganz ehrlich: vergiss es!

du bleibst bei Vespa, willst gelegentlich mitlesen, dich aber nicht mehr einloggen???:muah:

ein kalter Entzug von heroin ist leichter…

 

leg dir lieber eine realistische Strategie zurecht, deine online Zeit zu reduzieren. 
zB. Nur noch in der Früh oder Abends rein schauen und sich bewusst werden, in manche topics einfach nix rein zu schreiben bzw. Sich bewusst raushalten.

 

das klappt besser - glaub’s mir einfach.

 

der Rest ist „ich hör auf zu rauchen - Sitz aber trotzdem weiterhin jeden Abend mit den kumpels in der verrauchten Stammkneipe wo alle rauchen.“ 

klappt das? Siehste…;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat mir mal erzählt, er hats nur geschaft mit dem Rauchen aufzuhören weil er im Vorfeld überall gscheid rumerzählt hat dass er jetzt aufhört.

 

Und schon im voraus dermaßen damit angegen hat, jetzt rauchfrei zu sein, dass im danach nixmehr anderes übrig blieb, als halt das vorhaben Konsequent durchzuziehen...

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Fun fact Vorteil nur Smartphone: man sieht keine Signaturen und kann sich so besser aufs Wesentliche konzentrieren 

Keine Ahnung ob ich überhaupt eine Signatur eingestellt habe?! :sigh:

Ja, hast du:

image.thumb.png.380162693f468bb52a4fc66c089389d9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Das ist jetzt aber Forum am Limit.

Screenshots von Signaturen aus der Web-Ansicht in Beiträgen anhängen um einem Smartphone User seine eigene Signatur zu präsentieren. :blink:

... weil's geht! :-D

 

 

Mit dem Rauchen aufhören ist nicht so schwer. Das Nicht-wieder-anfangen ist die Crux. 

 

Ist beim GSF ähnlich ...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information