Zum Inhalt springen

Hank vertschüsst sich nach 18 Jahren GSF und sagt schon mal: Tschüss


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

:wow:

Hallo Community 
 
nächste Woche Mittwoch am 15.2. ist mein 18. GSF Geburtstag und mit dem Tag werde ich hier aussteigen :wheeeha:
 
Es hat überhaupt nichts mit dem GSF zu tun!
Ich habe einfach so viele Veränderungen im Leben hinter und vor allem vor mir dass ich dieses Ressourcen- und Zeitintensive Hobby GSF mir nicht mehr erlauben will
Ressourcen? Ja so sehe ich das. Ich schreibe und lese 1-3 Stunden täglich und ich muss diese Energie jetzt mal für andere Lebensbereiche und -aufgaben frei machen
 
Dazu kurz noch die Statistik: 
Stand jetzt 10.630 Beiträge 
sind durch 18 Jahre 
590 Beiträge pro Jahr
was Tag für Tag 1.6 Beiträge bedeutet 
Und das eben zu 97% in Technik
(Davon allerdings 0% Smallframe: die interessieren mich nicht)
 
AF6044A1-445A-4240-9460-1961683BF3AB.thumb.png.ce550dcf240bca6f7a5057729ac8660f.png
 
Ach wie schön: das heißt jeder 8,5te Beitrag von mir bekam ein Like :laugh:
 
Ansehen in der Community: orwellsche 1984 :wheeeha:
(Ich habe keine Ahnung was dieses Ansehen bedeutet oder wo die Zahl herkommt: aber Excellent klingt irgendwie exzellent :inlove:)
 
Soll jetzt keine Selbst Beweihräucherung sein: ich selbst ziehe natürlich auch Resumee ob das alles hier unbedingt in diesem Ausmaß sein musste :cool:
 
 
Warum dieses Topic?
Ich habe so viele Mitglieder kommen und gehen gesehen: gerne hätte ich manchen zum Abschluss noch was gesagt
Vielleicht ist deshalb dieses Topic auch ganz gut 
Kann mir jeder noch mal ein paar Tage lang sagen was er von mir hält
oder eben auch nicht: Ich will mich prinzipiell ja einfach nur verabschieden 
 
Zwischenmenschlicher Umgang?
Mir ist klar dass ich viele Gemüter über die Jahre immer mal wieder entzürnt habe 
und auch manchmal zu gerne provoziert habe
aber 
das sollte oftmals einfach nur ein Spiegel sein!
Das ich ein hoffnungsloser Menschenfreund bin ist hoffentlich niemandem entgangen
Nie bin ich Leute persönlich oder unter der Gürtellinie angegangen
Immer am schlichten und die Waage halten
 
 
Herrlich wie viele Schlagabtausche wir hatten
was wir alles probiert 
und entwickelt haben
und uns gegenseitig mit Erfahrungen bereichert haben
Danke!!
 
 
Es war super mit euch und es war mir eine Ehre
Euer Hank
 
 
Eine Löschung meines Accounts werde ich nicht beantragen: ich logge mich einfach nicht mehr hier ein
 
Mit den Schaltrollern keine Angst:
die behalte ich alle
und ich fahre auch immer noch über 5.000km im Jahr 
und werde weiterhin so viele Kilometer wie möglich mit meinen Freunden und auf Treffen fahren
und logisch werden immer T5 Motoren im Spiel bleiben
  • Like 6
  • Thanks 6
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, dass man mit sozialen Medien zu viel Zeit verbummelt, besteht natürlich immer. Wobei eine bis drei Stunden pro Tag zwar ganz schön viel ist, aber es geht noch schimmer. Eine Freundin von mir ist Lehrerin und hat kürzlich in elften Klassen eine Umfrage zur Nutzung sozialer Medien gemacht. Dabei kam heraus, dass ein nicht gerade kleiner Anteil der Schüler alleine auf TikTok 40 Stunden und mehr pro Woche verbringt. :wallbash:

 

Klar, wird es zu viel, fehlt die Zeit an anderer Stelle. Aber anstatt seiner Lienblingsplattform für immer Good Bye zu sagen, könnte man sich natürlich auch Grenzen setzen, innerhalb derer man sich eine Nutzung gestattet ;-)

 

Wie auch immer... Ich finde es schade, dass du gehen willst. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ja, das finde ich auch schade, obwohl ich Deine Beiträge im Nicht-Technikbereich teils kopfschüttelnd gelesen habe :whistling:

Genau so wollte ich das auch ausdrücken! 

Technik immer gut, Rest eher so semi bis zu schräg... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen wünsche ich dir alles Gute! Ich schreibe fast nichts im Technik-Bereich, das liegt in erster Linie daran, daß es mindestens tausend Leute gibt, welche von der Vespa-Materie viel mehr Ahnung haben als ich. Aber ich finde es klasse, wenn genau diese Leute ihr Wissen teilen!

 

Also, machs gut, vielleicht kommst Du doch noch wieder zurück! :sigh:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Doppelidentitäten waren doch eh lange verpönt. Dass es bei ihm nun wirklich Jahrzehnte gedauert hat … okay. Schon bemitleidenswert. Dieses ewige Rollenwechseln …. und nach ner Stunde oder zwei Joints weiss du nicht mehr, wer du bist… tja, das bringt es wohl mit sich. Ich hab‘s nie verstanden. Und tschüss. Und willkommen zugleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch

 

Nein, eine Trennung geht wirklich nur mit einem radikalen Schnitt: entweder ich bin am operativen Tagesgeschäft voll dabei oder ich lasse es komplett bleiben

Wie gesagt: ich hab so viel an vorderster Front das Ding gerockt das ich weiß es geht nur ON oder OFF

 

Ein paar Topics von mir werden ja weiterhin laufen und so bin ich quasi immer noch mit dem Spirit dabei 


 

An die paar Herren mit den komischen Gedanken:

schade für euch dass ihr das nicht mit einem Lächeln seht

Es ist doch nichts passiert!
So viel Emotionen wegen so ein bisschen Grütze

Ist euch einfach nicht zu helfen

Für mich war das 18 Jahre ein großer Spaß 

Aber Hater blieben all die Jahre natürlich nicht aus: das langweilt mich noch nicht mal :-D

 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun fact 

 

Ein paar Jahre lang so ca vor 9 bis vor 5 Jahren hätte ich das Arbeiten aufhören können: was ich da täglich an PNs bekommen habe war unglaublich 

5-12 Stück am Tag Technikfragen ohne Ende

Natürlich immer von verschiedenen Leuten!

 

Ich hatte eine Standard Nachricht die ich immer einkopiert habe

“Hallo. Ich beantworte keine Nachrichten, ist mir zu wenig nachhaltig. Hat doch keiner außer dir was von. Kopier dein Anliegen in entsprechende Topics und da wird dir dann schon geholfen. Grüße Hank“

 

Ich hätte wirklich aufhören müssen zu arbeiten wenn ich die Nachrichten alle auch nur einigermaßen versiert hätte beantworten sollen

 

Mittlerweile passiert das noch 1-2x im Monat das irgendwelche Newbies per PN Technikfragen stellen

Die kriegen natürlich immer noch die gleiche Antwort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Der wird bestimmt nicht weg bleiben, leider. Genau wie auch sein großes Idol Hr. Trump muss er immer weiter machen. 


Vorhin habe ich es noch mal ausführlicher erklärt warum ich das durchziehen „muss“

„Leider“ hört man natürlich immer gerne :laugh:



Musste Idol und Trump erst mal googeln

 

Idol

ist überhaupt nicht in meinem Sprachgebrauch außer Billy Idol läuft im Autoradio

Du hast einfach zu wenige Beiträge von mir gelesen: ein Mann wie ich hat keine Idole!!

Amazombi habe ich hier gerne gelesen und ich fand ihn einen verdammt coolen Hund: das war es dann aber in der Richtung auch schon

 

Trump

Ach der ist noch Präsident geworden

Ich kenne den nur als Imobilienmogul: mehrfach bin ich in Las Vegas zum Feiern in seinem Tower abgestiegen. Riesiges Bett mit rahmenlosen raumhohen Fensterscheiben mit Blick auf den Strip

Kann ich empfehlen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Alles nur eine Phase mein Hase“ ! Das gilt wohl für das ganze Leben. Prios und Ansichten ändern sich wohl immer mal wieder im Leben. Finde es anständig von dir das du dich verabschiedest, egal ob man Ansichten teilt oder eben nicht. Mach’s gut, und auch weiter Fun mit deinen „neuen“ Prios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Dank euch

 

Nein, eine Trennung geht wirklich nur mit einem radikalen Schnitt: entweder ich bin am operativen Tagesgeschäft voll dabei oder ich lasse es komplett bleiben

Wie gesagt: ich hab so viel an vorderster Front das Ding gerockt das ich weiß es geht nur ON oder OFF

 

Ein paar Topics von mir werden ja weiterhin laufen und so bin ich quasi immer noch mit dem Spirit dabei 


 

An die paar Herren mit den komischen Gedanken:

schade für euch dass ihr das nicht mit einem Lächeln seht

Es ist doch nichts passiert!
So viel Emotionen wegen so ein bisschen Grütze

Ist euch einfach nicht zu helfen

Für mich war das 18 Jahre ein großer Spaß 

Aber Hater blieben all die Jahre natürlich nicht aus: das langweilt mich noch nicht mal :-D

 

 

Du wirst nach einigen Monaten wie ein Junkie gieren…..kann doch nicht sein, dass man nach so vielen Jahren mit großem Spaß einfach clean ist…….nochmal….ich hab’s schon gesagt…..schade…..du hast mir auch schon nen Balken vor den Kopf geschlagen….trotzdem…..das macht’s hier aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Schade, ein T5 Fahrer weniger.


Du schaffst das alleine :inlove:


 

 

T5 ist seit 4-5 Jahren im gsf extrem rückläufig geworden 

Was haben wir da täglich über 2-3 Topics gleichzeitig jongliert

Die Mitstreiter sind allerdings auch alle weg 

 

T5 ist aber wirklich genug geschrieben und das ist ja auch alles noch anwendbar

 

Vom Gefühl würde ich sagen von den 10.5K Beiträgen habe ich 3K für T5 geschrieben 

Ich bin aber auch nebenbei in den 18 Jahren über 60.000km T5 gefahren 

Mit meinem Supertourer Trapezlenker 35 und 22 mit meiner AlltagsT5 und dann hatte ich noch eine T5 ein paar Jahre und noch in einer Sprint hatte ich ein paar Jahre einen T5 Motor verbaut (eine 3.800km Tour damit gefahren)

Also 60 easy aber auch keine 70

Und nie liegen geblieben oder irgendwas kaputt gegangen: mein T5 Kram lief immer! Ausnahmslos! Ich fahre seit Jahren lange 2 Wochen Touren und nehme nicht einmal die Seitenhaube ab

Aber was soll auch sein: das Zeug vibriert ja nicht! Bis auf die ZGP kann ja nichts kaputt gehen


Also bei „Practise, what you preach!“ hab ich mir T5 mäßig echt nichts vorzuwerfen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat dich - aus meiner Sicht - all die Jahre zu wenig vergöttert und dir nicht genug die Rosette ausgeleckt. Auch wenn du zu bescheiden bist, als dass du dir das überhaupt nur gewünscht hättest.

Natürlich hat man dich ohne Ende per PN angeschrieben und das sind ja auch Zeichen der Huldigung. Aber auch hier warst du maximal professionell und hast aufs GSF verwiesen. Geht ja auch nicht anders bei der Menge an PNs.

 

Die Menschen erkennen eben leider immer zu spät, wenn ein Messias vom Himmel steigt oder in der Krippe liegt. Meist kreuzigt man ihn, bevor der ein oder andere realisiert, wer da gewirkt hat.

 

Ich hatte nie ne T5. Schade, sonst hätte ich sicher Fragen dazu gestellt, denn so ne T5 produziert schon Fragen. Außer sie läuft problemlos. Dann fragt man an der Tanke nur nach Luft für die Reifen oder nach ner Fanta an der Kasse.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
  • Thanks 6
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön wenn das Leute noch interessiert

 

Ich habe einfach mal was rausgezogen über die Jahre:


7B93EA62-5DFC-4D1A-BAC8-31CC7AE283B1.thumb.jpeg.f9fbbf721199166d16d572a58b8c9d34.jpeg

DC4EA267-7639-4F54-B7EB-7FE1B34C6A35.thumb.jpeg.a8289978cc1704bf2562778bbfa5da14.jpeg

7638C4E6-722A-4F56-8260-5EB68084DB72.thumb.jpeg.bdbc5001d9126160e0d23da0f7c493e8.jpeg


Wenn rechts eine 1 steht habe ich meinen Text reinkopiert und wenn eine 0 steht habe ich garnicht geantwortet 

Manchmal der Höflichkeit ein wenig Pingpong: es war ja sicherlich zu 50% T5 (also was mich interessiert hat)

 

Und was da nicht alles rein trudelte: Hank kannst du mal hier gucken und Hank was sagst du dazu und Hank ich wollt dich noch was gefragt haben

 

Aber wie gesagt: wer so wie ich am Tagesgeschäft beteiligt war der sucht sich nicht freiwillig noch Brieffreundschaften!

Das hab ich wirklich rigoros abgeblockt


 

Also ich glaube ja am schlimmsten hatte das bis vor wenigen Jahren noch FMP getroffen: der hat sicherlich das 3 oder 4 Fache an PNs bekommen wie ich!

Und der ist da drauf eingegangen und hat den Leuten Romane geschrieben

Der hat garantiert nur mit seinen Videos angefangen weil die Leute ihn mit PNs zugeschissen haben ohne Rücksicht auf irgendwas


 

Das ist jetzt aber alles rückläufig ohne Ende

Du musst ja heutzutage auch einfach nur die Suchmaschine bedienen können: alles steht irgendwo schon mal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information