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SS90 Neuseeland Olack


Fury 6

Empfohlene Beiträge

 

Meine

85049 Ingolstadt 

Olack

1968

7554 Meilen

1 Vorbesitzer 

Neuseelandmodel

Farbe cremeweiß Olack

Technisch einwandfrei, hupt, leuchtet, schaltet, fährt.

 

Alles original, jede Schraube!

 

Kenne alle Sprüche, aber tobt Euch aus! 

 

Keine Notverkauf, deshalb brauch ich Schmerzensgeld.

 

UNVERHANDELBARE

Euro 25.000

 

Für ein einmaliges Stück Geschichte.

Sonst bleibt Sie halt, kein Thema.

 

PS: Deutsche Papiere können auf Wunsch erstellt werden.

 

 

 

  •  

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vor 8 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Ich frage mich was sollte einer 90ss Olack erste Serie italienisch:-D 35?

Echte 1°serien gibts ja nicht so viele.

Wurden ja nur 65 mit Box ausgeliefert.

Der Großteil der 1°serien mit Box sind nachgerüßtet.

So viele wie es auf dem Markt + im Privatbesitz gibt, 

gab es nicht/wurden garnicht ausgeliefert.

D.h., die meißten sind eh keine echten.....

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vor 45 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Hälfte O-Lack oder halber Roller?

 

Halber Roller. Nur der Vorderteil.

Rest wurde ergänzt, beilackiert und nachpatiniert.

 

vor 40 Minuten hat Torto folgendes von sich gegeben:

Mit sandstrahlen und neu lacken, servicieren usw. biste fast bei 30k

Du willst den Olack wegstrahlen :blink:

.....und denkst das es mit Ülack mehr

Geld bringt ?????

Täusch dich da mal nicht :sneaky:

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vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Stop! 

Bitte Schluss mit OT, das ist ein Verkaufstopic. 

Sorry... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Spielverderber :sneaky:

 

 

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

... wobei da IMO der korrekte Schlüsselanhänger fehlt ... 

 

 

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Aha... :whistling:

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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