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Suche Motorgehäuse PX125/150, gut erhalten, Drehschieber top, nummerngleich


k3fir

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Hallo ihr,

ich suche auf diesem Wege ein schönes und gut erhaltenes Motorengehäuse original Piaggio PX125/150 ohne Risse, Ausbrüche, nummerngleich, und mit sehr guten Drehschieber. Ich würde mir gern noch einen kleinen Block aufbauen und mir fehlt noch das Gehäuse.

 

Falls ihr noch so etwas loswerden wollt, bitte per PN mit Preisvorstellung und und Bildern an mich, vielen Dank !

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vor 10 Minuten hat k3fir folgendes von sich gegeben:

Hallo ihr,

ich suche auf diesem Wege ein schönes und gut erhaltenes Motorengehäuse original Piaggio PX125/150 ohne Risse, Ausbrüche, nummerngleich, und mit sehr guten Drehschieber. Ich würde mir gern noch einen kleinen Block aufbauen und mir fehlt noch das Gehäuse.

 

Falls ihr noch so etwas loswerden wollt, bitte per PN mit Preisvorstellung und und Bildern an mich, vielen Dank !

 

Ich hätte, wenn du nix findest, ganze Motoren da.

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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