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ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Für die Artikel gilt:

 

- Ort: 78253 Eigeltingen

- Nur hier und sonst nirgends inseriert!

- Alles in meinem Eigentum!

- Beschreibungen und Preise siehe unten!

 

Crashbar slimstyle S3, AMS Cuppini:
=> Chrom in gutem Zustand

=> 25,00 Euro zzgl. Versand

Crashbar1.jpg

Crashbar2.jpg

Crashbar3.jpg

 

 

6 Volt-Kontaktzündung (Lüfterrad und Zündgrundplatte):

=> voll funktionstüchtig!
=> zusammen 35,00 Euro zzgl. Versand

Zündung 6Volt.jpg

 

 

Hinteres Ritzel, 46 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Hinteres Ritzel1.jpg

Hinteres Ritzel 2.jpg

 

 

Front sprocket (15 Zähne) und Mitnehmerritzel (stammt beides aus einer Lis 150):
=> zusammen 19,00 Euro zzgl. Versand

Frontsprocket.jpg

 

 

Kette, 80 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Kette.jpg

 

 

Kupplungsspinne (stammt aus einer Lis 150):
=> 9,90 Euro zzgl. Versand

Kupplungskorb1.jpg

Kupplungskorb 2.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Am 3.2.2023 um 17:09 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

10. Tacho Serie 2, 120km/h-Anzeige, Nachbau, funktioniert einwandfrei

falls noch zu haben habe ich Interesse

Bearbeitet von HerbertK
Süße vergessen :-D
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Neue Preise für seltene, unwiederbringliche Teile aus Geheimbeständen
Am 18.2.2023 um 20:46 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Das Bridgepiece könnte farblich zu meiner Serie 2 passen ? :-D

Ja, tut es. Allerdings ist an deiner S2 schon ein farblich passendes Bridgepiece dran :-D

 

Aber du hast recht. Man sollte nicht an Brückenstücken sparen und immer eines als Ersatz in der Toolbox mitführen. Deshalb liegen bleiben ist echt blöd.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
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  • Dirk Diggler änderte den Titel in Goldrausch in Alaska für Serie 1, 2 und 3
  • Dirk Diggler änderte den Titel in ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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