Zum Inhalt springen

V50 mit Eintragungen ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Bin am überlegen mich nun doch von diesem Roller (ohne Motor) zu trennen. Habe den schon etwa 2007 so aufgebaut aber danach durch diverse längere Auslandsaufenthalte und dann Familiengründung irgendwann die Zeit und Lust verloren. Obwohl der Roller fast durchgehend angemeldet war hat er seither meist in der Ecke gestanden, die Grimeca zB hat tatsächlich noch keine 100km gesehen.

 

Genug geschwallert, was könnte man also für dieses Fahrzeug komplett bis auf Motor ansetzen?

 

- Ist eine deutsche Giallo Cromo V50 im ranzigen, freigelegten O-Lack (Seitendeckel, Tank, Rüli alles im Original dran bzw. vorhanden).

- Gekuerzte PK Gabel und Dropbar von bekannten GSF Dienstleistern

- der Drop ist in Giallo Cromo nachlackiert worden und hat mittlerweile selbst schon wieder leichte Patina und Kratzer

- neuwertige Grimeca mit MY Bremspumpe und Spiegler Leitung

- der gute alte Siem Österreich Scheinwerfer mit Fernlicht 

- Originale Giuliari Corsa Sitzbank

- 3-Fach bereift 90/90-10

 

Eintragungen:

- Vespa 50N 125

- Hubraum 121ccm, 9kw, 105 km/h

- Motor VMB1M und Dellorto 19/19

- Motor V5A2M, Zylinder “Falk”, Vergaser Keihin 38 mit Ramair

- vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca, Sportsitzbank, Reifen 90/90-10

 

Hat aktuell sogar noch gültige HU bis 06/23.

 

Wo wäre sowas heutzutage preislich anzusetzen?

 

Danke u Gruß,

Manuel

 

67A2826A-141A-471A-A5EA-B6C9E31E5F46.thumb.jpeg.13f07a59ef9eff1a74cb77e3cde53ad6.jpeg9F06B41E-0026-4A9F-8978-5CB5E1487F1E.thumb.jpeg.1dfa34622cc95b068c7078cb7a322ddc.jpeg097D3AFF-E7B0-498E-A2DD-E836DFB38E5C.thumb.jpeg.569a22cefeb5cd484317012c434373d9.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information