Zum Inhalt springen

Wert LTH BSAU Auspuff


Empfohlene Beiträge

Am Krümmer.

Ich würde behaupten, ausreichend Segmente erkennen zu können um ihn als Midrange zu identifizieren.

 

Preis? - Keine Ahnung.

 

Bis vor kurzem hätte ich gesagt max. 150,- € aber nachdem alle komplett durchdrehen weiß ich ehrlich gesagt nicht ob Du den womöglich in Gold aufwiegen kannst.

Als Curly wird er recht begehrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Am Krümmer.

Ich würde behaupten, ausreichend Segmente erkennen zu können um ihn als Midrange zu identifizieren.

 

Preis? - Keine Ahnung.

 

Bis vor kurzem hätte ich gesagt max. 150,- € aber nachdem alle komplett durchdrehen weiß ich ehrlich gesagt nicht ob Du den womöglich in Gold aufwiegen kannst.

Als Curly wird er recht begehrt sein.

Danke für die Info. Ist der Unterschied zwischen einem Midrange und Road der Einsatzbereich ? Bzw auf welchen Zylinder ? Bin mir am überlegen auf meinen 133er den Auspuff zu montieren , die Frage ist halt ob das Sinn macht bei einem Stecktunning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Danke für die Info. Ist der Unterschied zwischen einem Midrange und Road der Einsatzbereich ? Bzw auf welchen Zylinder ? Bin mir am überlegen auf meinen 133er den Auspuff zu montieren , die Frage ist halt ob das Sinn macht bei einem Stecktunning.

Road: Ja
Midrange: Definitiv nicht

 

https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V3-fuer-mit-Seitenfach-Alu-Daempfer-Vespa-PV-V50

AS 175-185° das ist schon ganz ordentlich.

Da ist mit dem 133er (ich gehe mal von Polini aus) unbearbeitet schon ein kurzer 4. und eventuell ein kürzeres Primärzahnrad fällig.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-serie-pro-lth-midrange_22017810
AS 180-190° das fahren zwar einige auf der Straße, aber meine Definition von einem Straßenmotor sieht etwas anders aus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2023 um 02:59 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Guten Abend Zusammen , was kann man für so einen LTH Auspuff verlangen ? Danke im Voraus Marco

EDB551B5-101D-48DF-8F92-2C342A84660E.jpeg

560602E9-E717-4DBD-A975-BCC4EF3AA400.jpeg

F3F20325-1F96-40A9-9934-C4B5E26398E0.jpeg

Zurück zum thema. Ich habe letztes jahr einen Midrange in edelstahl, gewickelt, für 220€ hier gebraucht gekauft. Das war für mich ok da EDS und super zustand. In standart blech sehe ich hier so 150-180€, auf ebk geht bestimmt ü 200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information