Zum Inhalt springen

Ein neuer stellt sich vor ^^


Frischling13

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des alten Bleches.

 

Mein Name ist Hendrik und Ich komme aus Niedersachsen,

Ich habe mich nach Jahren dazu entschlossen eine alte Lady zu Kaufen.

Ich wollte zwar immer eine Vespa aber als ich die Lady gesehen habe konnte ich nicht mehr die Augen von ihr lassen.

Es handelt sich um eine 1958 NSU Prima 150kubik. Ich habe sie von meinem Lieblingsnachbarn bekommen mit der vorgabe das wir gemeinsam ein Paar Touren nach fertigstellung fahren werden.(dem ich natürlich gerne nachkommen werde)

Ich hoffe hier auf Schraubererfahrungen und Hilfen wenn sie benötigt werden.

Ich selber bin KFZ-Servicetechniker mit vielen weiterbildungen und Zweiradschrauber in Leidenschaft.

 

Liebe Grüße euer Frischling ;)

20230120_150220.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und danke für die Aufnahme.

 

Ja das stimmt das die Maschine eher sehr eigenständig ist aber nichts desto trotz denke ich gibt es hier erfahrene (Ältere Schrauber) unter uns die bei Problemfragen mit beiseite stehen könnten.

Ich teste sowieso eher bevor ich nachfrage denn für irgendwas müssen die Reparaturhandbücher ja geschrieben worden sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information