Zum Inhalt springen

GSFwa: Schneeketten


MyS11

Empfohlene Beiträge

Am 27.1.2023 um 11:49 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Winterdienst ist schon gut dort.

wenns wirklich mal richtig abgeht dort dann ist eh meist gleich die Straße ins hintere Tal wegen Lawinengefahr dicht. Da helfen einem die Ketten nachher auch nix mehr…;-)

Ja, das hatten wir vor ziemlich genau 20 Jahren dort. Wir mussten dann dauernd saufen, und im TV lief die erste Staffel DSDS, also noch mehr saufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 08:30 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Heute gelernt, dass mein Lieblingswinterabendgetränk den Namen eines afrikanischen Politiker trägt ist und zeitgleich auch "Tote Tante" heisst. :satisfied:

 

Ja, die "Tante", die damals den Unfall mit dem Zeugs verursachte, war ziemlich tot. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information