Jump to content

Preisfindung Hoffmann Erstserie


Recommended Posts

Egal, gibt es nicht mehr so oft. Und wenn Du sie nicht nimmst macht es ein anderer.

Und auf passen im Hintergrund quillt dein Postfach über wegen indriekter anfragen.

 

Ruf mal erste in den Raum.

 

Spass bei seite:

Bei kleinanziegen sind immer mal wieder welche drin, vielleicht nicht direkt erste serie, da geht nichts mehr unter 15T€ im zwiefel mit zeit.

Ja jetzt kommt wieder der nächste und sagt die Fehlteile kosten, sicherlich aber einen gibt es immer der sie will und der Zahlt ohne nachfragen

Andersherum, was kostet ne fertige gemachte und wieviel musst noch investeiren um dort hin zu kommen?

 

Feuer frei und andre Meinungen. mir hat hier die ein odre andre Diskussion schon viel geholfen.

 

@Ribi kannst ja mal schuaen ob es noch älter Preimeinungen gibt und es ins Verhältniss setzten

 

 

Edited by keiler
Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die Rückmeldungen.Jetzt hat sich noch das Problem aufgetan das das Schild mit Seriennummer nicht vorhanden ist.Wurde die Seriennummer auch im Rahmen eingeschlagen wie bei den Italienern ? Würde gerne die Nummer abfragen lassen,nicht das der Roller als gestohlen gemeldet ist.Wobei ich von dem Herren letztes Jahr eine V31 im top O-Lack Zustand gekauft habe und das war auch i.o .Leider kann man sich heutzutage ja leider auf nichts mehr verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Mir erscheinen 12-15.000 € etwas hochgegriffen, zu den Tarifen werden m.E. fahrbereite Hoffmänner mit Papieren angeboten (und verkauft?). Die hier ist ein Restaurationsprojekt ohne Papiere, dafür im Originallack. Mag sein dass es potente "Vespisti" gibt, die egal welche Summe auch hinlegen, aber realistischer fände ich hier so 8-10.000 €, jedenfalls unter 10K :sigh:

 

Die hier ist eine HA (3. Modellvariante) um genau zu sein, siehe hier.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden hat minifrank folgendes von sich gegeben:

Fahrbereit würde ich Sie bei 12-13k sehen. In dem Zustand als Restaurationsbasis bei 8-8,5k

Dann kannst du mir sicher was vergleichbares für 8 Mille anbieten,  oder ?

 

Irgendwas um die 12 oder mehr bringt sowas. Gibt es halt fast nie und eigentlich verglichen zu einer langweiligen Rally damit fast zu billig ...

Edited by klugscheißer
Link to comment
Share on other sites

Ich seh die auch bei eher 10 als 8.  Meine Herren Hoffmann konserviert. Man denke an italienische Märkte und die Anzahl von Vespen mit offener Backe, geschweige deren Preis zur Orientierung.

Bleibt spannend was sie letzlich kostet:gsf_chips:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Zielgruppe für solche Roller schreckt es nicht ab wenn der Motor nicht überholt ist oder ein paar Teile fehlen. 

Es wird sich immer wer finden, der genau so ein Ding schon immer haben wollte und grade flüssig ist, daher denke ich deutlich Ü10k.

Schon allein weil das endlich mal ehrliche und durchgängig echte Patina ist und nicht so eine scheußliche O-Lack-Freilegung mit 50% aufs blanke Blech durchgeschliffenem Lack..  

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden hat Roli12 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mir die gesprenkelte Seitenbacke anschaue bezweifle ich dass es O Lack ist....

Bei der Backe könnte das stimmen.

Der Rest sieht aber absolut nach Olack aus.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja eigentlich muss ich ja gar keinen Preis nennen,da ich hier ja lediglich nach einer Einschätzung gefragt habe und hier ja sonst auch selten Jemand die Katze aus dem Sack lässt was er bezahlt hat.Ich schau mir den Roller in Novegro an und verhandle dann final.Ich habe dann aber auch kein Problem mitzuteilen um wieviel € ich dann ärmer bin.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK