Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

  • 2 months later...
Posted

Rapfi vom undis racing team hat den crimaz Rahmen mit m200 gefahren. 

War schon sehr geil.

 

  • 2 weeks later...
Posted

Warum hat der Rapfi den verkauft? Nur so als Frage...

 

Finde das Ding auch cool, allerdings nur für die Rennserie wars mir zu doch etwas zu Hochpreisig.

 

Weiter machen

Posted

Ja Straße würde halt das ultimative sein aber tüv wird unmöglich sein ... Rennstrecke is leider nur eine Klasse möglich ...  keinen Plan aber haben is besser als brauchen  :muah:

  • Like 3
Posted
vor 8 Stunden schrieb rd racer:

Straße würde halt das ultimative sein

Das glaube ich auch und frage mich seit der Veröffentlichung, ob man mit t dem GFK-Teilen einen SF-nahen „Auftritt“ hinbekommen kann.

Posted

Meine Idee is wen ich ein rechtes Seitenteil von der sf bekomme ein blechkleid drüber zu bauen anstatt der gfk Geschichte.... 

Posted

hör uff. das GFK ist stabil und preiswert, das funktioniert. wenn du das irgendwann mal wirklich fahren willst, keep it simple and stupid.

Posted
Am 24.4.2023 um 22:31 schrieb rd racer:

Ja Straße würde halt das ultimative sein aber tüv wird unmöglich sein ... Rennstrecke is leider nur eine Klasse möglich ...  keinen Plan aber haben is besser als brauchen  :muah:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

  • Like 1
Posted
Gerade eben schrieb weellee:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

Sind ja auch ein paar TÜV Prüfer vor Ort :-D

Posted

Das Teil wäre rechtlich ein Neufahrzeug! Das heißt quasi keine Chance aufgrund den aktuellen Abgasvorschriften und Geräusche und ABS und und und...

  • Like 1
Posted

lenki, du sollst arbeiten und nicht im gsf rumhängen!

 

@kebra das rennen ist am letzten maiwochenende sa auf so. aber man kommt als nichtteammitglied nicht ins fahrerlager. und 24h auf der tribüne sitzen könnte etwas merkwürdig werden.

  • Like 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb weellee:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

Des hat doch der scho lange auf am Buckel die 1500 km .... 

Wie der lenki schreibt keine Chance mit tüv neueste Abgasnormen und und.... und an Schwulen 4takt rein Bauen nö nö 

Posted
Am 25.4.2023 um 07:31 schrieb rd racer:

Meine Idee is wen ich ein rechtes Seitenteil von der sf bekomme ein blechkleid drüber zu bauen anstatt der gfk Geschichte.... 

bekommst das Ding unter dem Blech versteckt? dann wäre die Rep.-Bleche evtl. auch eine Variante :inlove:

Posted

Find es richtig klasse wie laut darüber nachgedacht wird, auf einen Highend Alu-Druckguss Rahmen (der entwickelt wurde um die  leckersten Carbonteile dranzubekommen) mit Fernost Repro Blechteile aufzubrezeln und damit auf der Straße zu fahren :-D

Nicht falsch verstehen... Ist keinesfalls als Kritik zu verstehen... finds echt nur spannend :thumbsup:

Und das ein 250er Egig dann den 40 Jahre alten Originalrahmen langsam zerlegt hätte sich damit dann auch erledigt...

Posted

@Waltl ja  hast du vollkommen recht mit der Aussage das man anstatt Carbon teile repro Zeug verbaut völlig Gaga is ..... aber mal schauen was die Zeit so bringt 

  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy