Zum Inhalt springen

VESBEACHI 2023 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand inkl. Blechroller Strandbahnrennen


Ganause

Empfohlene Beiträge

Das VESBEACHI geht am 01. & 02. September in die dritte Runde.

 

Das Vesbeachi ist ein ideales Ziel für eine schöne Ausfahrt, um die Blechroller Saison 2023 nahezu abzuschließen und mit einem kühlen Getränk Benzingespräche am Strand zu führen.
Dabei ist es egal welche Art von Blechroller du fährst, von Simson, Heinkel, Zündapp, Hercules, Vespa und Lambretta ist uns alles willkommen! Hauptsache hauptsache Blech, denn unser Strand bleibt Plastikfrei.

Dich erwarten:
- Strand und Wasser wie in der Karibik
- Pre Opening Nighter am Freitag
- Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien
- Strandbahnrennen für Blechroller
- Zweitaktduft & Teileverkauf
- Kühle Getränke und leckeres Essen
- Soul vom Teller
- Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.)
- Entspannte Atmosphäre
- Lagerfeuer  
viele Gleichgesinnte!

C6ABB0B8-49BB-4088-99AF-A627ACC22EBD.jpeg

5F6A2E26-12B1-42E7-AF44-537A7B0CAB91.jpeg

Bearbeitet von Ganause
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ganause änderte den Titel in VESBEACHI 2023 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand inkl. Blechroller Strandbahnrennen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin. Ja, es wird Zeit die Reifen entsprechend zu wechseln und sich auf dieses Event vorzubereiten. In diesem Jahr sind es doch so einige mehr, die sich der Herausforderung stellen wollen, was es um so spannender macht. Auch was den Ablauf angeht, so wurde so einiges zum besseren geplant, damit es in diesem Jahr nicht am Spaß für den Fahrer oder dem Zuschauen mangeln wird.

Wer zu spät ankommt und meint, alles verpasst zu haben, hat meiner Meinung nach seinen Wecker falsch eingestellt.

,,Tu es'' und seit dabei:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Feuer hält uns zum Glück nicht auf!

 

Der Termin für 2024 steht und somit findet das Vesbeachi am 20. & 21.09. statt.

 

Die Camping Situation wird sich auch positiv verändern. Neue Wiese zum Campen inkl. Strom, Toiletten und Duschen.

 

Tickets gibt es hier: https://ticket2go.de/c/3769

 

Zum Aftermovie geht es hier:

 

 

Gerne nen like da lassen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information