Zum Inhalt springen

Cozy Beiwagen und Tüv


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, weiß jemand ob man lediglich das Untergestell mit Anbindung an die Vespa kaufen kann? Würde das Gestell gerne unter ein bestehendes Boot schrauben, dessen Fahrgestell der TÜV mir aufgrund der Bauweise nicht abnehmen möchte.

 

  • 3 weeks later...

Da die Cozy Beiwagen ohne Nummer sind jetzt meine Frage: habt ihr selbst eine Nummer eingeschlagen oder hat das der TÜV Prüfer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cozy (egal welcher...gibt in der Zwischenzeit minderstens 7 verschiedene Gestellversionen) hat kein Gutachten und keine Nummer. Es ist immer abhängig von nem TÜV Prüfer. Wenn deiner deinen nicht will, mag er nen Cozy vielleicht auch nicht. Was gefällt ihm an deinem Gestell nicht? Da würde ich ggf. eher nen anderen Prüfer suchen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information