Zum Inhalt springen

Suche Halle / Raum / Werkstatt (-beteiligung) im Raum Langenfeld, Hilden, Leichlingen, Solingen


exkwisit

Empfohlene Beiträge

Leider ist mein Hallenpartner und guter Freund, in dessen Gewerbehalle ich seit mehr als 15 Jahren meine aktuelle "Werkstatt" habe letzte Woche unerwartet verstorben und da die Halle an sein Gewerbe gebunden war wird dort der Mietvertrag spätestens Ende März auslaufen, sodaß ich einen neuen Raum suche.

 

Platz sollte sein so ab 15-20qm, steht immer eine von meinen beiden PX'en drin, Hebebühne, Regale mit Ersatzteilen, Werkbank... das Übliche halt. 

 

Vielleicht habt Ihr noch Platz in Euren Hallen hier in der Umgebung oder kennt jemanden, der jemanden kennt.... 

 

Würde mich über jede Rückmeldung freuen! 

 

Danke! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

wie groß ist denn die Halle??

kannst da net seinen Vertrag übernehmen...und dann andren Rollerfahrern Teilflächen abgeben??

 

Rita

Leider nicht. Ist an ein Gewerbe gebunden und wird nur in Verbindung mit einer Büroetage im daneben liegendem Haus vermietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information