Zum Inhalt springen

Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!


Empfohlene Beiträge

Es ist soweit: nach langer Zwangspause haben wir das "echte" Aachener Anrollern mit den ursprünglichen Verdächtigen wieder ins Leben gerufen:cheers:!

Termin ist der 1.4.2023! Treffpunkt wie immer am Parkplatz Karlshöher Hochweg 
https://maps.app.goo.gl/oqzkwz78pof9x49r8

 

Die Strecke wird kurzfristig ausklamüsert.

Bitte respektiert, dass dies eine handgeschaltete Blechroller Veranstaltung ist! Wer dennoch meint die GTS etc. rauszuholen wird rigoros ausgeschlossen. Am Grill bekommt natürlich jeder sein "Fett weg":cheers:

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lokalpatriot änderte den Titel in Anrollern Aachen 1.4.2023!
  • 3 Wochen später...

Klar...es wird auch Aufkleber geben:cheers:.

Ebenso wird Lit uns wieder die gesamte Strecke begleiten, um die geilsten Aufnahmen von Euch und Eurem Schaltroller in Action zu schießen!

post-26403-0-86333800-1350233769_thumb.jpg.1edbb720bb5e2f5e65758c7ac3cdd357.jpg

 

Es wäre schön, wenn ihr die Werbetrommel rührt,damit wir an die Teilnehmerzahlen von damals anknüfen können!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb OFFI:

Wird es auch spätpubertierende Wheelie-Hengste, Zwischengas-Schalter und völlig übermotorisierte Blingbling-Karren geben? :-D
 

Ich frag für einen Freund…

ja wie...du kommst doch!:whistling:

Überzeug den @RALLYT5 noch,dann könnt ihr ja was spielen:-D.

 

@mottin86...ne diesmal nicht nötig, Danke! Beweg deinen Kadaver aber trotzdem nach da!:cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion läuft auch intern gerade an:whistling:. Was Regen hat noch keinem geschadet aber konstant 10-20L/qm sind halt schon ne Hausnummer. Ausweichtermin wäre wenn überhaupt im Mai denkbar! Find ich was spät...wie sind denn Eure Meinungen dazu? Strecke verkürzen und am Platz wat Schnacken? Durchziehen? Ausweichtermin suchen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2023 um 15:41 schrieb lokalpatriot:

Klar...es wird auch Aufkleber geben:cheers:.


Sind die Aufkleber dann auch vegan und laktosefrei? Wurde der Kleber und die Folie auch fair getrade-t?

Das wär mir schon wichtig! Sonst komm ich nich!

 

Ääh - Wetter is mir egal… Ihr Pussies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht vorbei.

Bei Regen beweg ich die Scomadi nicht. 

 

vor 21 Stunden schrieb OFFI:


Sind die Aufkleber dann auch vegan und laktosefrei? Wurde der Kleber und die Folie auch fair getrade-t?

Das wär mir schon wichtig! Sonst komm ich nich!

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scomadi läuft bei mir in der gleichen Liga wie GTS&Co. ---> da wärst Du eh ausgeschlossen! :cheers: 

 

Wetter: mimimimimimimi :-D

 

 

bin mal gespannt, ob ich am Samstag alleine aufm Waldparkplatz stehe... Bei Sturm und Regen und 9°C.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS! Wer heute die Wetter Eskapaden in Aachen mitbekommen hat, hat einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was Samstag den ganzen Tag gemeldet ist! Darum sehen wir uns gezwungen, den Termin am Samstag den 1.4.23 zu canceln!

Glücklicherweise konnten wir direkt einen Ausweichtermin finden:

Das Anrollern 2023 findet nun am 14.5.23 statt! (Dann aber ohne wenn und aber:cheers:)!

Ach ja Gts, Scomady, Royal Plastic und Alloy wollen wir immer noch nicht:-D.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb lokalpatriot:

NEWS! Wer heute die Wetter Eskapaden in Aachen mitbekommen hat, hat einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was Samstag den ganzen Tag gemeldet ist! Darum sehen wir uns gezwungen, den Termin am Samstag den 1.4.23 zu canceln!

Glücklicherweise konnten wir direkt einen Ausweichtermin finden:

Das Anrollern 2023 findet nun am 14.5.23 statt! (Dann aber ohne wenn und aber:cheers:)!

Ach ja Gts, Scomady, Royal Plastic und Alloy wollen wir immer noch nicht:-D.

Ich denke das ist eine kluge Entscheidung ! 

Wer bei Sturm fahren will kann das ja trotzdem gerne tun....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lokalpatriot änderte den Titel in Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
  • 1 Monat später...

Da sagste wat...komme gerade von der Runde nach Hause! Bin die Strecke mit @JETone nochmal abgefahren. Knapp über 60km und noch viel erfreulicher als das Wetter sind die Zustände der Straßen in Belgien. Die haben echt was dran gemacht:wheeeha:. Der 14.5. kann also kommen...wir sind vorbereitet:cheers:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
    • Filmreife Szene gerade eben erlebt: sehr beliebte Landschlachterei auf'm Dorf. Um 15 Uhr war die Mittagspause vorbei, der Laden war rappelvoll und vor der Tür bis auf den davor befindlichen Parkplatz ca. ein Dutzend Wartende. Darunter ich irgendwo in der Mitte. Mein Auto stand ordnungsgemäß zwischen anderen auf dem Parkplatz parallel zur Straße. Am Rand halb im  Blumenstreifen und exakt in der Verlängerung der Einfahrt und vor der Treppenstufe zum Laden parkte ein etwas betagterer Golf. Der Parkplatz wurde immer voller, so dass schließlich die Einfahrt so eng wurde, dass man vor dem falsch geparkten Golf nicht mehr rum kam. Einer probierte es mit Dauerhupen. Gaaaaaaanz laaaaaaaaangsam kam "Omma Kaluppke" raus, hat in Seelenruhe ihre Einkäufe verladen, sich angeschnallt, Motor angemacht und gleich abgewürgt, dies aber nicht gemerkt. Sie ruckelte am Lenkrad und sah verwundert aus. Derweil weiter wildes Gehupe hinter ihr. Irgendwann gemerkt: "Ah...der Motor ist ja aus!" Den dann laut heulend angemacht, Auto macht n Satz, die Wartenden schreien, springen teils in die Blumenrabatten, teils (wie ich) in den Laden. Derweil ist der Hintermann in der Einfahrt aufgerückt und Omma hat mit schlimmen Knirschgeräuschen den Rückwärtsgang reingewürgt, Auto schießt nach hinten. Alle schreien, panisches Hupen, nix passiert, war aber knapp. Dann wieder entsetzliches Getriebeknirschen und unter heulenden Motor den ersten Gang gefunden, Auto schießt nach vorne und mit einer scharfen Linkskurve vor der Hauswand alle drei dort geparkten Fahrräder überrollt und einfach weg gefahren. Blick stur geradeaus. Das war für alle Anwesenden lebensgefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information