Zum Inhalt springen

kennt jemand den Naraku 102ccm Zylinder


Empfohlene Beiträge

Ich glaub mal, du darfst da der erste sein der Erfahrungen sammelt, Google einfach mal "naraku 102ccm Erfahrungen." Wird schon nen Grund geben warum das komplette Kit incl. Kopf für 70€ übern Ladentisch geht und keiner der grossen Vespa Shops das Kit im Programm hat.

 

Naraku ist halt ein taiwanesischer Hersteller, der alle möglichen Teile für alle möglichen Roller anbietet, den Vertrieb für Deutschland hat Racing-Planet. Spielt qualitätsmässig so in der Liga von RMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nix zum Kit schreiben, aber Taiwan Qualität runter sprechen, zeugt von wenig Checke. Das ist nicht mit Vietnam, Indien zu vergleichen, die Jungs/Jungsinnen sind schwer auf dem Sprung nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das nicht checken an mich gerichtet war, Naruku hat das gleiche Geschäftsmodell wie RMS, und RMS ist ein Distributor und kein Produzent, die lassen weltweit Teile im Auftrag fertigen bzw. kaufen die weltweit ein um sie dann unter ihrem Namen zu vertreiben.

Und bei nem Graugusszylinder Kit, das 30% günstiger ist als das günstigste vergleichbare (DR-) Kit, wird wohl an irgendeiner Ecke gespart werden. Also keine Ahnung wo ich da Qualität Made in Taiwan runter rede. Der Firmensitz ist halt in Taiwan, nicht unbedingt die Produktion.

 

Bearbeitet von Rotaglide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information