Zum Inhalt springen

Werkstatt abbauen tut weh, Neustart ist ein super Gefühl!


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Baue gerade meine Werkstatt ab wegen Umzug. Alle Projekte wandern in Kisten, Werkzeug in Kartons, Ersatzteile werden verpackt und beschriftet.

Ich hab ein Gefühl, als würden mir Gliedmaßen amputiert. Hätte nie gedacht, dass das so weh tut. Krass....:crybaby:

 

...und nun fließen doch Tränen....

Bearbeitet von Christel Mess
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! :thumbsup:
 

ist doch bloß ein Umzug und keine Aufgabe, oder?

 

mir hat die Versicherung Ende Juli meine gesamte Werkstatt Knall auf Fall in Kartons verpackt nach Wasserschaden im ganzen Haus. Generalsanierung quasi.

letzte Woche sind se fertig geworden, hab jetzt mit einräumen angefangen.

 

und ich kann dir was positives berichten:

 

du glauuuuuuuuuuubst gar nicht, was du so alles wiederfindest was du schon ewig gesucht hast oder von dem du gar nicht mehr wusstest, dass du es je hattest!!!!:wheeeha::wheeeha::wheeeha:
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in Erinnerung habe, dass Du da ne geile Werkstatt direkt an der Wohnung hattest (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege), kann ich das gut verstehen. Eine Werkstatt hat was ganz persönliches; das gibt man ungern auf. 
Viel Glück, dass es wieder so wird!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Nachdem ich in Erinnerung habe, dass Du da ne geile Werkstatt direkt an der Wohnung hattest (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege), kann ich das gut verstehen. Eine Werkstatt hat was ganz persönliches; das gibt man ungern auf. 
Viel Glück, dass es wieder so wird!

Ja, genau so ist es. Markus Andre Mayer ist hier letztes Jahr mal mit einer Panne gestrandet und hat sie als "schönste Mädchenwerkstatt Deutschlands" bezeichnet. Dieser Ort war mein Refugium. Hier hab ich viel Zeit verbracht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch wird schon wieder und frei nach HH

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

 

War gestern zu Gast bei einem sehr guten Freund und durfte in seine "heiligen Hallen".

Das ist ein 3x3m großer/kleiner Raum mit ca. 1x1m Gehfläche. ;-)

Da dürfen nur Familie und rein.... und eben auch ich .

Das weis man zu schätzen weil man weis wie wichtig der Raum für meinen Freund ist.

 

Bin vor ein paar Jahren auch umgezogen und musste quasi 3 Garagen, die sich in 40 Jahren Mopedleben gefüllt haben ( sehr gut ausgenützt), räumen und neu einräumen.

Und ja, da kamen echt viele schöne Dinge und Projekte heraus die ich jetzt Schritt für Schritt beenden möchte.

 

Viel Spaßbeim Neuanfang.

Gruß

Tom

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Christel Mess änderte den Titel in Werkstatt abbauen tut weh, Neustart ist ein super Gefühl!

wobei hin und wieder eine neue örtlichkeit auch seine vorteile hat....

man mistet mal wieder ordentlich aus (das ich aber beim letzten umzug die phase 3 renno rapid heizung entsorgt hab, ärgert mich noch immer....), säubert seinen gesamten rödel mal wieder, kann beim einzug in die neue örtlichkeit die aufstellung seiner sachen optimieren, vorher (!) eine vernünftige elektrik verlegen usw.

 

alles gute im neuen zuhause.

 

gruß, stefan

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information