Zum Inhalt springen

V50 mit 144er Quattrini


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde!

 

ich überlege mich von meiner Fuffi zu trennen.

Es handelt sich um 81er Special.

Zugelassen ist sie als Krad mit 140ccm.

In den Papieren ist ein Pinasco Zuera legalisiert.

Der Motor wird allerdings mit einer 51 Rennwelle POLINI EVO, einem QUATTRINI M1B-60-GTR 144 ccm, elektrischer Sonne und 30er PHB Vergaser gefahren. Auspuff ist ein Ares vom FalkR. Zündung Pinasco Flytec.

Fahrwerk vorne und hinten BGM Sport 

Rahmen ist Olack mit Aufklebertuning und Streamlinesitz.

Was wäre denn so ein passender VK in der Szene ohne Mobile oder die Bucht?

Freu mich auf Ansätze…

 

Cheers BBQ

FCCC2E5E-D135-40E8-8BE6-803EFF846926.jpeg

C646D0EE-FB3D-4671-B639-B1CD7309C9FE.jpeg

97817922-719E-45B1-A048-C0F68898AB3C.jpeg

2D6EE229-79ED-4D50-AF48-721813A8B539.jpeg

150DC44C-D3AD-45A0-8250-C51013D504F0.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher 6-7k im Frühjahr.  Bremse interessiert wenig. Eintragungen ab 2023 so immer schwieriger zu bekommen.  Werden alleine 1200 Euro kosten.  Wenn da viele Eintragungen vorhanden einfach mal in Österreich inserieren.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals 6 Mille weil in der Konstellation quasi „halbfertig“ mit der Spielzeugbremserei.

 

Wer sich damit nicht umbringen will, steckt nochmal n Tausi in ne vernünftige Gabel:lookaround:

 

Von Eintragungen lese ich nichts außer dem Zuera und 140 ccm Krad. Und die Eintragung passt nicht zum IST-Zustand.

 

Ich sehe hier 4,5 k wenn jemand Lust drauf hat, ein angefangenes Projekt zu beenden.

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Danke für eure Meinungen. Die Bremse ist ein offener Posten und gehört sicher noch gemacht. Hier steht allerdings noch zu viel anderer Kram rum, der erst erledigt werden will.

Ich wäre bei meinen Einschätzungen auch eher so bei 4K gelandet. 
Werde den Jahreswechsel nutzen, um zu entscheiden.

 

Beste Grüße 

 

BBQ🍻


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 06:47 hat BBQ folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Danke für eure Meinungen. Die Bremse ist ein offener Posten und gehört sicher noch gemacht. Hier steht allerdings noch zu viel anderer Kram rum, der erst erledigt werden will.

Ich wäre bei meinen Einschätzungen auch eher so bei 4K gelandet. 
Werde den Jahreswechsel nutzen, um zu entscheiden.

 

Beste Grüße 

 

BBQ🍻


 

Ist ja nicht so das man von der Reuse Augenkrebs bekommt, so ein Motorsetup macht ja schon Laune.

Fahrfertig mit Plakette sind 4-5k sicher drinn.

PK Gabel anflanschen 5+ bestimmt möglich in den heutigen Zeiten.

How knows

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 06:47 hat BBQ folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Danke für eure Meinungen. Die Bremse ist ein offener Posten und gehört sicher noch gemacht. Hier steht allerdings noch zu viel anderer Kram rum, der erst erledigt werden will.

Ich wäre bei meinen Einschätzungen auch eher so bei 4K gelandet. 
Werde den Jahreswechsel nutzen, um zu entscheiden.

 

Beste Grüße 

 

BBQ🍻


 

Ne bereits umgetragene 125er in dem schönen Zustand aber ohne Tuning....würde doch sicherlich 3-3500 kosten oder? Der Motor ist ja nicht gerade nix wert, die verbauten Teile durchaus sehenswert. Insofern würde ich die nicht für 4 hergeben. Ich würde da mal bei 5 anfangen als Verhandlungsbasis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eure Punkte sind alle nachvollziehbar. Hast schon Recht. Der Motor ist wirklich eine Freude und ordentlich geschraubt.

Eingetragen sind übrigens Zuera, 28er VHST und ein Auspuff BSAU. Das Fahrwerk ist auch mit drinnen. Damit kann man schon etwas anfangen.

Wie schon geschrieben, ich nutze die Tage mal zum Nachdenken…

 

Cheers

BBQ

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2022 um 05:03 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Denke eher 6-7k im Frühjahr.  Bremse interessiert wenig. Eintragungen ab 2023 so immer schwieriger zu bekommen.  Werden alleine 1200 Euro kosten.  Wenn da viele Eintragungen vorhanden einfach mal in Österreich inserieren.

 


Was ändert sich 2023 zu den Eintragungen außer dass es Prinzipiell  immer schwieriger wird? 
 

😋 baue nämlich gerade sowas Ähnliches auf! 
 

Schöner Roller, denke auch so 5k! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information